Emerio Filterkaffeemaschine CME-125129, 1,5l Kaffeekanne, Papierfilter

läuft sehr langsam durch

beim Kaffeekochen muss man mehr als eine Halbestunde warten. Beim Besuch kann man nicht schnelle Kaffee nachkochen. Bin sehr enttäuscht.

In Ordnung

Die Kaffeemaschine sieht schön aus. Ist sehr leicht. Der Kaffee schmeckt in Ordnung. Habe die jetzt nur für den Übergang geholt.

Macht was sie soll

Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist super. Einfache Bedienung ohne Schnickschnack! So lieb ich das🙂.

Preis/Leistung Super, sehr zu empfehlen.

Leicht zu bedienen, Kaffee ist schnell zubereitet, bin mit der Kaffeemaschine zufrieden, Empfehlung.

sehr gute Kaffeemaschine

Habe die Kaffeemaschine für meinen Sohn gekauft er ist sehr zufrieden damit !!

Schlichte Eleganz

Kann alles was ich von einer Kaffeemaschine erwarte bei schlichter Eleganz.

Gute Kaffeemaschine

Schöne und schlicht. Tut was sie soll, ... Kaffee kochen! Preis finde ich ok.

Tolle Kaffeemaschine

Brüht einen hervorragenden Kaffee, volles Aroma, immer wieder gerne.

Preiswert und gut 👍

Ich habe mir diese kaffeemaschine für die Gartenlaube gekauft, da muss es keine teure sein. Ausgepackt, unversehrt, 3mal klares Wasser durchlaufen lassen und schon da war ich sehr angenehm überrascht....es gibt für 25 Euro einen Permanentfilter in dieser Maschine und Abschaltautomatik !!! Auch die 750 Watt Leistung ist absolut ausreichend ....der Kaffee ist zügig durchgelaufen ohne große Geräuschkulisse, das Design ist zweckmäßig, die Kanne fasst 1.5 Liter !!....das sucht in diesem Preissegment seines gleichen ...alles in allem ein echt überaschendes Schnäppchen ...Daumen hoch.

Gute Kaffeemaschine

Gute Kaffeemaschine, erfüllt ihren Zweck absolut. Man kann den Kaffee warm halten. Sieht toll aus.

Gute Kaffeemaschine

Ich habe diese Kaffemaschine bereits zweimal bestellt, die eine wurde ohne reinzuschauen gleich gespendet und die zweite ging an meine Schwiegereltern. Was die erste Bestellung angeht, hier kann ich leider nicht zu sagen, habe keine Rückmeldung, aber die Schwiegereltern sind mit der Maschine sehr zufrieden, weil sie einfach zu bedienen, zu reinigen und zu versteuen ist. Hat keinen schnick schnack, macht aber ihre Arbeit ganz ordentlich.

Schicke Kaffeemaschine

Das ist wirklich eine sehr schicke Kaffeemaschine und das zu diesem Preis. Ich meine ja das sie perfekt für Linkshänder ist denn ich als Rechtshänderin habe meine schwierigkeit mit der Kanne. Aber alles kein Problem, vielleicht kann ich ja kein Kaffee kochen 😉. Jetzt kocht mein Mann den Kaffee, er ist ja Linkshänder 😂, hab ich einen tollen Mann.

Gute Leistung erstaunlich günstig

Endlich ein günstiges Kraftpaket ohne Schnickschnack. Kaffee läuft zügig und leise durch. Die Maschine hat einen Permanentfilter und ist mit einer autom. Abschaltvorrichtung ausgestattet. Meine Erwartungen wurden übertroffen, auch was den hervorragenden Service angeht. Und der Kaffee schmeckt!

Die Maschine hat zwar eine sehr leichte ...

Die Maschine hat zwar eine sehr leichte Handhabung, allerdings benötigt sie 25 min bis der Kaffee fertig ist. Sie läuft nicht zügig durch, sondern stoppt zwischendurch immer.

Klein - Leicht und schneller Durchlauf

Eine putzige Kaffeemaschine, mit genug Volumen für 12 Tassen, völlig ausreichend und kann diese auch weiterempfehlen. Wasser läuft leise durch, und mit nur 750 Watt Leistung, auch noch sehr schnell.

Super👍

Ein super Preis-Leistungsverhältniss👍 Kann ich einfach nur empfehlen bin super zufrieden und würde diese Maschine immer wieder kaufen 😊

einfache Handhabung

Da passen wirklich 1,5 Liter rein.Sehr gut und leicht zu reinigen. Ansehnliches Design, zum kleinen Preis. Kein Zusatz Schnickschnack der unnötigen Strom verbraucht.

Tolle Kaffeemaschine, preiswert und gut

Die Kaffeemaschine ist wirklich hübsch, funktioniert einwandfrei und bereitet perfekten Kaffee. Würde ich wieder bestellen und auch empfehlen.

Macht was Sie soll

Ist leicht und braucht nicht ewig bis der Kaffee fertig ist. Bin sehr zufrieden damit.

Preis Leistung super

Lieferung erfolgte am nächsten Tag bin mit meinem Kauf zufrieden. Die Maschine macht was Sie soll.

Preiswert

Würde auf Funktion getestet, alles bestens. Die tut was sie soll, mehr braucht man nicht.

Tolles Design

Ein gutes Gerät und sieht auch gut aus. Leicht zu befüllen

Tolle Kaffeemaschine

Sehr gute Kaffeemaschine Gute Qualität

Einfach und gut

Einfach und gut, Preis und Leistung stimmt.