Biohort Aufbewahrungsbox Freizeitbox 180, BxTxH: 181x79x71 cm

Sehr gute Ware.

Der Aufbewahrungsbox aus Stahlblech ist sehr gute Wahl. Er Schaft viel Raum , viele Sachen vom Garten kann man im Winter aufbewahren.

Super Artikel!!!

Biohart Aufbewahrungsbox ist einfach Qualitativ unschlagbar. Würde immer wieder kaufen.

Qualität 1++++++

Die Box ist super dicht auch bei sehr Staren Regen. Sie steht bei uns im Freien.

Toller Artikel!

Gute Qualität, einfacher Zusammenbau durch gute Aufbauanleitung!

Tolle Qualität, sehr robust

Sehr hochwertige Box, solide Qualität . Robustes Material

Tolle Box

Einfacher Aufbau, tolle Aufbauanleitung. Werkzeug dabei. Tolle Farbe. Größe perfekt. Tolle Qualität, allerdings frag ich mich trotzdem warum solche Boxen so teuer sein müssen... Wir waren gezwungen die Box zu wählen, da eins unserer Kissen eine Länge von 1.80m hat da es von einem 3er Sitz Sofa ist. Sonst hätten wir definitiv eine günstigere Alternative gewählt.

OH OH wie ist das mit dem Gewicht

sehr stabile metallkiste -leicht zum zusammen bauen-keine teile fehlen-nur das gewicht stimmt nicht ist über 50 kg

Box

Tolle Box, stabil, hochwertig und man bekommt richtig viel rein Wir haben ein set von Auflagen einer riesigen Lounge, und ein set von einem Gartenmöbel set mit 8 Stühlen drin

Eine große Gartenhilfe@

Ideal für den Garten: große Box mit viel Platz für Gartenmöbel und oder Gartenzubehör. Stauraum für Kissen, Decken oder Sandsachen für die Kids

Top, besser geht nicht

Riesige Box, Made in 🇩🇪 Danke. Alles passt. Kein billiger Schrott oder Pastik. Material und Verarbeitung top.

Viiieel Stauraum

Super grosse Box... Bietet viel Platz für unsere Auflagen... Ist sehr stabil... Und abschließbar... Das ist top

Sehr größer Stauraum und sehr hohe Qualität, ...

Sehr größer Stauraum und sehr hohe Qualität, nur zu empfehlen

Empfehlenswert!

Box ist Stabil und robust, aber man sollte es zu zweit montieren und VIEL Zeit nehmen zum aufbauen!!!!

Top Artikel

Regendicht, alles bleibt trocken. Wirklich guter Artikel ........ allerdings auch sehr teuer.