zum Artikel

Kundenbewertungen für
Biohort Gerätehaus Europa Gr. 3, BxT: 244x156 cm, Metall

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Biohort steht für Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hütte ist qualitativ sehr hochwertig! Der Aufbau ist mit der guten Montageanleitung für 2 Personen kein Problem. Biohort immer wieder gerne!

Kein Vergleich mit Billigstahlgerätehäusern !

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte für den etwas höheren Preis auch eine hohe Qualität erwartet, und wurde nicht enttäuscht. Wird in 4 Päckchen geliefert wobei 3 Päckchen um die 30 KG liegen und eines knapp 50 Kg wiegt. Das schwere Paket hatte aber Holzgriffe an jeder Seite , so dass es sich super tragen ließ / Super da hat der Hersteller mitgedacht. Gutes stabiles Gerätehaus / Für den Aufbau braucht man eine zweite Person.

Tolles Gerätehaus

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, der Aufbau war zu zweit auch kein Problem -an die Anleitung halten und dann läuft das.
1/ 1