zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fellteppich Furry, TOM TAILOR HOME, rund, Höhe: 25 mm, Kunstfell, Hochflor, extrem weiche Haptik

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich toller Teppich. Super weich und macht was her. Macht das Zimmer gemütlich.

Optisch Schön aber auch nicht mehr.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schön und wirklich sehr kuschelig. Teppich verrutscht sehr arg daher muss extra Unterlage gekauft werden. Ränder stehen auch nach 24 Tag sehr ab eine Stolperfalle. Für mich ist der Teppich viel zu teuer.

Schön aber teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist super weich und sieht echt toll aus er ist aber wirklich überteuert wie ich finde
1/ 1