KONIFERA Gartenhaus Nienstedten 1, BxT: 405x338 cm, Inklusive Fußboden

Gute Qualität und mit handwerklichen Geschick gut zum selber aufbauen

Gut und günstig

Wir hätten uns bei dem Preis eine bessere Qualität der Boden- und Dachbretter gefreut/erwünscht, sowie eine verständlichere Aufbauanleitung für den genauen Typ vom Gartenhaus, da nicht jeder Handwerker ist und ohne Fantasie länger als 2 Tage braucht für den gesamten Aufbau.

super qualität, einfache montage, würde...

super qualität, einfache montage, würde jederzeit wieder bei otto bestellen. spedition war auch super..

Super Gartenhaus

Habe 3X4 Meter,spedition super doch Falscher Bauplan,und 7 wochen auf das Haus aus Niederlande gewartet. Allso alles sortiert und mit drei Mann auf einen Tag aufgestellt,richtfest ,bin zufrieden bis auf den Boden hab darauf noch verlegeplatten draufgeschraubt,nun stabiler Boden.

Guter Artikel aber mit eingen Problemen

Anlieferung durch Spedition Top 5 Sterne. Lieferung des Nordic Gartenhausesa nicht ganz sol toll. Mußte die Zarge von der Tür umbauen weil zweimal rechte Seite geliefert und nicht eine rechte und eine linke Seite. Auch die beiden Türen mußte ich umbauen da das Schloss für einen linken Anschlag gedacht war aber die Tür rechts geliefert wurde. Das was außen sein sollte ist jetzt innen. Da die Leisten und Bretter nur angetackert waren ging es recht einfach diese umzubauen. Auch waren einige Bretter und Balken recht ordentlich verzogen was einige Probleme beim Aufbau mit sich brachten. Nur durch die super Anlieferung der Spedition gebe ich hier 4 Sterne ansonsten wären es 3 Sterne.

Das perfekte Gartenhaus

Wurde schnell und problemlos per Spedition geliefert. Der Fahrer war sehr freundlich. Das Haus war mit ein paar Freunden schnell und einfach aufgebaut. Gute Qualität. 100% weiterempfelung👍👍

Alles super

Das war eine sehr super Leistung von Otto und von der Spedition nochmal dauert das alles ca. 3 Wochen haben am 01.08.17 bestellt und heute wurde es geliefert Hammer die ganzen ab geklärten Sachen wurden super eingehalten

Super tolle Lieferung per Spedition. Sehr schnell und einfach aufgebaut