KONIFERA Gartenhaus Nienstedten 2, BxT: 405x438 cm

Tolles Holzhaus

Bestellt und kurz danach rief schon die Spedition an, zur Überprüfung der Adresse! Wir haben nicht mal 2 Wochen auf das Häuschen gewartet! Ganz netter Lieferant, rief einen Tag vorher an da wir früh die 1. waren super pünktlich Haus war ganz toll verpackt, Holzstücke zwischen den Holz zum bauen. Aufbauend ganz einfach, mein Freund hat e alleine gemacht. Und Holz wurde so auf den Stapel gepackt wie man es braucht und komplett in Folie gepackt!

Schöner Artikel

Leichte Monttage, aber leider war der Fußboden zu kurz und musste ausgeglichen werden. Sonst gute Qualität

ein sehr schönes haus kann man nur empfehlen

so war alles super mußten nur zwei balken nach kaufen für den fussboden für vorn und hinten. die beschreibung könnte besser sein.

schöner Artikel

Habe das Haus ohne Mängel geliefert bekommen. Und der Aufbau war einfach

sehr stabiles und solides Gartenhaus

Das Haus ist wirklich super, Material war vollständig, allerdings solte die Aufbauanleitung verbessert werden.

Tolles haus

Haus kam gut verpackt an..sehr aufmerksame spedition..netter fahrer.. Nachdem wir sortiert hatten..ging der aufbau leicht..nur die dachbretter ..naja da waren einige verzogen..aber mit etwas handwerksgeschick..problem gelöst Wir haben vor dem zusammenbau ALLE bretter gestrichen.. Ansonsten..tolles haus

Ich werde nur weiter empfehlen...Sehr gute Qualität,sehr schöne Verarbeitung,einfache Montage,schaut sehr hochwertig aus

Hübsches Haus

Haben es ja schon ewig bestellt. Aber der Aufbau konnte erst im August erfolgen. Deshalb erst jetzt eine Bewertung. Man muss schon Ahnung haben vom Aufbau des Hauses. Teile wurden alle mitgeliefert und war problemlos aufzubauen. Allerdings muss man noch Dachpappe etc. berücksichtigen. Sind sehr zufrieden mit dem Haus.

Super Garten Hütte

Einfach Aufzubauen, alles dabei was man braucht. Die größe der Hütte ist Perfekt für den Preis.

Einfach Zusammensetzen

Hütte ist gut verarbeitet und ließ sich einfach zusammen bauen.