KONIFERA Gartenhaus Klingenberg 1, BxT: 340x460 cm, (Set), Inklusive Fußboden

Schönes Gartenhaus

Der Aufbau war mit ein paar fleißigen Helfern innerhalb von 6 Stunden erledigt. Die Qualität der Materialien ist wirklich super. Wir sind rundum zufrieden und bereuen den Kauf dieses Gartenhauses nicht.

Tolles Gartenhaus

Das Gartenhaus wurde sehr gut verpackt von einem freundlichen Spediteur angeliefert. Bei der ersten Sichtung und Vorsortierung der Teile habe ich keine Beschädigungen festgestellt, was auf Grund der relativ vielen Einzelteile sehr erfreulich war. Der Aufbau war mit zwei Personen in zwei Tagen erledigt. Alle Teile haben super gepasst. Der einzige Wermutstropfen war die lange Lieferzeit. Ansonsten ist alles gut gelaufen. Ein sehr schönes Gartenhaus, absolut empfehlenswert.

Super verpackt, so konnte schon bei der ...

Super verpackt, so konnte schon bei der Anlieferung nichts verrutschen und der Aufbau ging mit 3 Personen schnell. Material top, Ich würde es wieder kaufen.

Urlaub im Garten

Es ist zwar nicht möglich das Gartenhaus allein aufzubauen , aber es ist trotzdem super gelungen mit Familie und Freunden! Es steht und sieht klasse aus .

Gartenhaus

Sieht gut aus.Bauanleitung dürfte etwas besser beschrieben werden.

Schönes Gartenhaus

Der ist ideal leicht mit aufbau bin richtig glücklich kann nur weitter empfelen liferung supper

Würde das Haus weiterempfehlen ist ein ...

Würde das Haus weiterempfehlen ist ein wunderschönes Haus aber beim Aufbauen müssen es vier Personen mindestens sein und sie haben es in sieben Stunden geschafft

sehr schönes gartenhaus

ein richtiger blickfang in meinen garten alle teile waren vorhanden nur die lieferung hat sehr lange gedauert

Gartenhaus

Sieht gut aus.Bauanleitung dürfte etwas besser beschrieben werden.