KONIFERA Gartenhaus Klingenberg 2, BxT: 404x520 cm, (Set), Inklusive Fußboden

Groß, Stabil und mittelleichter Aufbau

Die Spedition ist flexibel gewesen und der Fahrer ruft rechtzeitig vorher an. Das Haus bietet ausreichend Platz und das Holz in einer guten Qualität. Einen Stern Abzug gibt es für die Montageanleitung, da diese oft nicht dem Haus gleicht.

Geiles Haus

Ich liebe dieses Haus. War super leicht aufzubauen. Beschreibung perfekt. Versand ging schneller als gedacht. Alles im allen super. Wir haben mit 3 Männern nicht ganz ein Tag zum aufbauen gebraucht.

Tolles Blockhaus

Ein solides schönes Blockhaus.Der Aufbau ist nicht so schwierig und auf der Verranda kann man schön die Sonne genießen.Würde die Blockhütte auf jedenfall weiter empfehlen.

Stabiles Gartenhaus

Das Gartenhaus ist sehr geräumig, hat eine gute Qualität und ist ein echter Hingucker in unserer Siedlung. Ich habe das Gartenhaus im Sommer bestellt und erst im Oktober nach 3 Lieferverzögerungen erhalten☹️. Der Aufbau wurde innerhalb von drei Tagen (2 Pers.) erledigt. Viel Zeit haben zum einen die Holzgrundierung und zum anderen der 1 und der 2 Farbanstrich in Anspruch genommen, da die Trocknung bei dem jetzigen Herbstwetter sehr lange gedauert hat. Aber nun ist das Gartenhaus fertig ✅

Tolles Gartenhaus

Sieht perfekt aus. Aufbau geht sehr gut. Großer Raum. Vorbau optimal.

Sehr schönes Gartenhaus

Die Lieferzeit gestaltete sich etwas länger als beschrieben, aber das ist der momentanen Situation geschuldet. Die Anlieferung klappte super. Der Artikel war sehr gut verpackt. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen.Würde ich immer wieder bestellen und somit auch empfehlen

Steht bei uns im Garten neben dem Pool.

Bietet Platz für viele Gelegenheiten,z.B.Kindergeburtstag.

Super schönes Gartenhaus.

Qualität sehr gut. Alles passte auf Anhieb. Wir haben nur noch zusätzlich Dachschindeln benutzt. Sieht so auch schöner aus

In 2 Tagen mit 2 Personen aufgebaut. Dachpappe könnte hochwertiger sein. Preis / Leistung TOP. Freundlicher Kundenservice. Gerne wieder.

Toller Artikel hat alles gepasst kann ich nur

Zusammenbau problemlos alle Teile haben perfekt gepasst