LEGO® Konstruktionsspielsteine Mickys und Minnies Geburtstagszug (10941), LEGO® DUPLO® Disney™, (22 St), Made in Europe

So wundervoll

Wirklich schön und für Kleinkinder fantastisch 😍

😊

Ein toller altersgerechter Artikel, der Spass macht, die Motorik fördert und zum spielen animiert. Absolut empfehlenswert

Geburtstagszug

Sehr schönes Spielzeug zum super Preis. Schnelle Lieferung, top

Tolles Spielzeug

Unser kleiner Enkel ( zwei Jahre)war sofort begeistert so soll spielen sein Danke Otto, immer wieder gerne 💕

toller Artikel sehr gute Qualität

sehr süß als Geschenk geeignet mein Enkel hat sehr viel Spaß damit

Schönes Spielzeug

Schönes und hochwertiges Spielzeug für so kleine Mäuse, schönes Geburtstagsgeschenk

Geburtstagszug

Schönes Spielzeug und gleichzeitig Deko. Für Kinder ab anderthalb zu empfehlen.

Tolles Spielzeug für die Kleinen!

Absolut empfehlenswert für die Kleinen. Wie von LEGO gewohnt, absolut Top Qualität. Klare Kaufempfehlung! Der Preis ist fair und gerechtfertigt. Da kenne ich ganz andere Sachen von Discountern, Drogerien oder Versandhändlern, die überwiegend Produkte aus Fernost anbieten.

Lego steht für Qualität

Gibt ein Weihnachtsgeschenk. Wer Lego kennt,der kennt auch die Qualität. Da gibt's nix zu meckern. War rechtzeitig vor Weihnachten da, von daher ist alles supi

Ein toller artikel würde aufjedenfall weiter ...

Ein toller artikel würde aufjedenfall weiter empfehler

Schönes Spielzeug

Toll 👍 auch für schon große Kinder

Der nächste Geburtstag 🎈 steht ins Haus ♥️ Freuen uns schon aufs dekorieren. Haben da wieder einige Ideen 🫢🤫

LEGO® Konstruktionsspielsteine »Mickys und Min

LEGO® Konstruktionsspielsteine »Mickys und Minnies Geburtstagszug (10941), LEGO® DUPLO® Disney™«, (22 St), Made in Europe👍👍👍

Sehr schönes Spielzeug

Ich habe das Spielzeug für unser Enkel gekauft und wir haben nach Lieferung auch sofort ausgepackt! In der Packung sind ausreichend Figuren und es wurde auch gleich gespielt! Wirklich sehr schön!

Super Lego

Die Lego Duplo von Disney sind einfach zum verlieben . Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Süßer zug

Ein sehr süßer zug zum Geburtstag. Mein sohn ist fan von mickey mouse. Von daher war der zug sehr passend. Die steine haben wie von duplo gewohnt, eine sehr gute Qualität.

Unsere Enkeltochter ist begeistert. Die spielt mit voller Hingsbe damit. Kann ich allen Eltern und Großeltern zr empfehlen. Man wird selber wieder Kind.

Altersgerecht, ein toller Artikel

Lego duplo

Meine Enkelkinder ( 18 Monate) haben sehr gefreut.Sie Spielen gerne damit. Langlebiges Spiezeug.Sehr schön auch zum Verschenken.

Super süß

Ganz toller Zug besonders gut geeignet für kleine Duplo Anfänger kann noch nichts zum bespielen sagen da es ein Geburtstagsgeschenk wird

Super Spielzeug

Zum Geburtstag.. Enkelin hat sich mega gefreut,hat den ganzen Tag damit gespielt.

Freude pur

Meine Enkeltochter hat sich eisig darüber gefreut! Duplo ist für mich einfach top!

Schöner Artikel

Für Kinder in diesem alter gibt es nichts besseres als Dulpo Steine. Das Geschenk ist toll angekommen.