INOSIGN Sideboard Hamburg, Breite 146 cm

Ein schöner Artikel

Ich bin angenehm überrascht. Ein schickes Möbelstück. Es sieht hochwertig aus und ist es auch. Für jeden der schon einmal Möbel aufgebaut hat, ist die Montage nicht schwierig. Man muss nur ein bisschen geduldig sein und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen - ich habe das Sideboard ganz allein aufgebaut. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter!

Sehr schönes Möbelstück

Wirklich sehr schön anzusehen und mal vollkommen anders, als die mer gleichen Möbel.Die Aufbauanleitung ist zwar nicht so toll, aber mit handwerklichem Geschick eigentlich nicht so schwierig, das Teil aufzubauen. Wir haben 2 Stück dieser Sidebords bestellt und es sieht Klasse zusammen aus. Sehr gute Verarbeitung ohne Macken, stabiler Stand. Wir lieben diese Sidebords.

Tolles sideboard

Der Aufbau und die dazugehörige Anleitung sind eher wie Rätselraten, aber wenn man es geschafft hat, sieht es super aus. Viel Stauraum und dekofläche. Die Materialien wirken massiver als sie sind, aber wir sind dennoch zufrieden, zusammen mit dem lowboard aus der Serie sieht es einfach super aus.

Erwartungen übertroffen

Wir sind begeistert von dem Sideboard. Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben, gekommen ist es aber schon nach 2 Wochen mit vorheriger Absprache. Haben uns auch das Lowboard dazu bestellt, alles zusammen sieht einfach nur toll aus. Die Qualität ist toll für den Preis

Mega schönes Sideboard

Ich bin absolut zufrieden. Die Wunschzustellung verlief reibungslos. Der Aufbau mit 2 Personen war easy und unter 2 Stunden erledigt. Alle Teile waren vollständig, nix beschädigt. Sieht aufgebaut noch viel schöner aus, als auf den Fotos.

Ein schönes Regal mit Stauraum

Wir haben uns für dieses sideboard entschieden da es Stauraum hat ..das aufbauen ist ein bisschen kompliziert aber wer die Anleitung gut lest kommt ohne Probleme weiter man sollte allerdings zu zweit sein

Wunderschön

Ich habe die Kommode zusammen mit der passenden Wohnwand bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Kommode lässt sich leicht aufbauen, wirkt hochwertig aus und steht stabil.

Sehr schick

Der Schrank macht wirklich was her, mal was anderes. Die Verarbeitung ist ebenfalls top. Ich kann den Schrank auf alle Fälle weiter empfehlen.

Toller Artikel, sieht aus wie auf dem Foto, lässt sich relativ leicht zusammenbauen. Längere Wartezeit durch Missverständnis sonst alles gut

Tolle Kommode

Alles super- nur weißt das grau leichte Brauntöne auf, welche auf den Bildern nicht so rauskommt. Hat uns aber nicht gestört

Passend zur Wohnwand Hamburg

Haben das Sideboard mit Wohnwand bestellt. Sehr groß und passt perfekt. Sehr stabil und Aufbau war nicht so schlimm.

Modernes Sideboard!

Der Aufbau ist etwas tricky, aber machbar. Ein schönes Sideboard mit modernem Erscheinungsbild. Würde ich wieder kaufen!

Sehr gute Qualität, ging sehr leicht zusammen zu bauen (auch alleine) und die Farbe ist auch wie auf dem Bild

Super Schrank

Sehr gute Qualität passt super in meinen Flur gefällt mir sehr

Super Kommode!

Sieht wirklich klasse aus! Gute Qualität! Kam alles unbeschädigt an!

eine klasse für sich!

Edel, toller Design. einfach aufzubauen immer wieder gerne

LC Sideboard

Es ist voll Modern habe drei gekauft eine jeder Andre große

Schickes Möbelstück, für das Geld völlig in Ordnung

sieht sehr hübsch aus