INOSIGN Sideboard Hamburg, Breite 146 cm

Starke Nerven muss man haben

Artikel kam teilweise beschädigt an, konnte man aber erst beim Auspacken feststellen. Absolut gar nichts beschriftet gewesen und als wäre das nicht genug musste man auch noch selber ein paar Löcher reinbohren, weil der italienische Hersteller es wohl vergessen hat (?). Der Aufbau hat, wer hätte es gedacht, nicht 2 Stunden gedauert, wie es in der Anleitung steht, sondern ganze 5 Stunden. Mit Ach und Krach haben wir es glücklicherweise dann irgendwie mit bisschen Improvisation hingekriegt und es sieht auch ziemlich schön aus, würde es aber nicht nochmal mitmachen um ehrlich zu sein.

Ein schöner Artikel

Ich bin angenehm überrascht. Ein schickes Möbelstück. Es sieht hochwertig aus und ist es auch. Für jeden der schon einmal Möbel aufgebaut hat, ist die Montage nicht schwierig. Man muss nur ein bisschen geduldig sein und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen - ich habe das Sideboard ganz allein aufgebaut. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter!

Optik ist klasse

Der Aufbau war etwas kompliziert, mit etwas mehr wie drei Stunden. Sieht super aus und bin froh das er steht. Mein Mann und ich haben uns während dem Aufbau dreimal scheiden lassen 😜 also doppelte Belastung. Der Schrank nervt und Mann muß man auch noch beruhigen. Wir haben schon einiges zusammen aufgebaut, aber die Beschreibung übertrifft alles. Es ist ein wenig Gehirntraining bis man weiß welches Teil wo hin gehört. Man hat nur Bilder… nur deshalb einen Stern Abzug

Chaos

Alles gut verpackt. Beim auspacken das kleine weisse Regal klebereste and der Front, die eine Tür ist oberhalb der Innenseite zerkratzt, kleber, keine Ahnung. Habe versucht es zu entfernen. Ohne Chance. Die Teile sind nicht markiert und die drei kleinen schwarzen Fachtrenner, über dem eigentlichen Schrank können schnell verwechselt werden. Auf der Anleitung ist es auch falsch markiert. Dennoch ein hingucker

Sehr schönes Möbelstück

Wirklich sehr schön anzusehen und mal vollkommen anders, als die mer gleichen Möbel.Die Aufbauanleitung ist zwar nicht so toll, aber mit handwerklichem Geschick eigentlich nicht so schwierig, das Teil aufzubauen. Wir haben 2 Stück dieser Sidebords bestellt und es sieht Klasse zusammen aus. Sehr gute Verarbeitung ohne Macken, stabiler Stand. Wir lieben diese Sidebords.

Schickes Teil

Nach meinem Empfinden optisch sehr ansprechend. Wir haben passend dazu die TV Wand bestellt. Aufbau gestaltete sich etwas schwierig. Die Kommode war für meine Aktenordner gedacht. Leider habe ich das Innenmaß vorher nicht beachtet und somit kann ich meine Ordner nicht hineinstellen sondern muss sie nun rein legen. Etwas ärgerlich! Ansonsten Top. Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Tolles sideboard

Der Aufbau und die dazugehörige Anleitung sind eher wie Rätselraten, aber wenn man es geschafft hat, sieht es super aus. Viel Stauraum und dekofläche. Die Materialien wirken massiver als sie sind, aber wir sind dennoch zufrieden, zusammen mit dem lowboard aus der Serie sieht es einfach super aus.

Erwartungen übertroffen

Wir sind begeistert von dem Sideboard. Lieferzeit war mit 6 Wochen angegeben, gekommen ist es aber schon nach 2 Wochen mit vorheriger Absprache. Haben uns auch das Lowboard dazu bestellt, alles zusammen sieht einfach nur toll aus. Die Qualität ist toll für den Preis

optisch sehr schöner Artikel

Aufbau gestaltet sich etwas schwierig . Nach Aubbau trotzdem begeister. Preis -leistung absolut in Ordnung . Leider nicht viel Freude an diesem Sideboard ,ein paarTage später Hochwasserflut Sideboard und alle Möbel ,komplette Wohnung zerstört.

Mega schönes Sideboard

Ich bin absolut zufrieden. Die Wunschzustellung verlief reibungslos. Der Aufbau mit 2 Personen war easy und unter 2 Stunden erledigt. Alle Teile waren vollständig, nix beschädigt. Sieht aufgebaut noch viel schöner aus, als auf den Fotos.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein schönes Regal mit Stauraum

Wir haben uns für dieses sideboard entschieden da es Stauraum hat ..das aufbauen ist ein bisschen kompliziert aber wer die Anleitung gut lest kommt ohne Probleme weiter man sollte allerdings zu zweit sein

Wunderschön

Ich habe die Kommode zusammen mit der passenden Wohnwand bestellt und bin insgesamt sehr zufrieden. Die Kommode lässt sich leicht aufbauen, wirkt hochwertig aus und steht stabil.

Super Sideboard

Super sideboard farbe passt perfekt für das Wohnzimmer Aufbau war bisschen schwierig zu zweit würde es einfacher gehen aber auch allein geht es

Schönes Sideboard

Ein sehr schönes Sideboard für unser Wohnzimmer. Die Farbe passt perfekt. Der Aufbau war dagegen sehr nervig, da einige Zubehörteile nicht gut gepasst haben.

Tolle Komode

Also Aufgebaut sieht die Komode toll aus.Aufbau schwierig und kompliziert.Schade das keine Entrieglungsfunktion an den Türen gibt

Sehr schick

Der Schrank macht wirklich was her, mal was anderes. Die Verarbeitung ist ebenfalls top. Ich kann den Schrank auf alle Fälle weiter empfehlen.

Toller Artikel, sieht aus wie auf dem Foto, lässt sich relativ leicht zusammenbauen. Längere Wartezeit durch Missverständnis sonst alles gut

Tolle Kommode

Alles super- nur weißt das grau leichte Brauntöne auf, welche auf den Bildern nicht so rauskommt. Hat uns aber nicht gestört

Passend zur Wohnwand Hamburg

Haben das Sideboard mit Wohnwand bestellt. Sehr groß und passt perfekt. Sehr stabil und Aufbau war nicht so schlimm.

Modernes Sideboard!

Der Aufbau ist etwas tricky, aber machbar. Ein schönes Sideboard mit modernem Erscheinungsbild. Würde ich wieder kaufen!

Sehr gute Qualität, ging sehr leicht zusammen zu bauen (auch alleine) und die Farbe ist auch wie auf dem Bild

Nicht zufrieden

Habe lange gewartet. Liefertermin hat sich 3 mal geändert,deswegen habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Hingucker

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau, gekonntes Arrangement. Leider ohne dämpfende Türanschläge.

schreckliches Bild

...der Schrank sieht aus ,als ob er aus alten , verschimmelten Brettern gebastelt wurde

Super Schrank

Sehr gute Qualität passt super in meinen Flur gefällt mir sehr

Aufbau etwas schwer. Jedoch toller Schrank. ...

Aufbau etwas schwer. Jedoch toller Schrank. Sieht super aus

eine klasse für sich!

Edel, toller Design. einfach aufzubauen immer wieder gerne