INOSIGN Sideboard Hamburg, Breite 108 cm

Tolles Sideboard

Preis Leistung passt hier in jeden Fall. Der Aufbau gestaltet sich jedoch schwierig, die die Einzelteile in der Anleitung nicht genau beschrieben sind, daher einen Punkt Abzug.

Toller Fernsehschrank

Ein sehr schickes Möbel, allerdings könnte die Anleitung besser formuliert sein. Sonst ist es für das Geld in Ordnung

Tolles Sideboard!

Wunderschönes Sideboard!! Allerdings Aufbau Anleitung ist ne reine Katastrophe. Nach mehreren Std steht es jetzt endlich und bin glücklich dass ich es mir gekauft habe.

Sideboard

Ein wunderschönes Sideboard. Aufbau ging soweit gut .War auch alles dabei.Jedoch würde ich empfehlen wenn die Bretter gekennzeichnet wären. Ansonsten nix zu beanstanden. Sieht aufgebaut sehr schön auf.

Schönes Sideboard

Sieht sehr gut aus. Passend dazu die Wohnwand bestellt. Passt perfekt zusammen. Leider waren bei Türen zusammen geklebt, an den Hochglanz- Seiten. Musste deshalb reklamiert werden. Es wurde versprochen, dass wir beide Türen innerhalb einer Woche erhalten. Mal sehen ob dies funktioniert.

Toller Schrank

Ein wirklich toller kleiner Schrank, einziger Grund wieso es einen Stern Anzug gibt ist der Aufbau der etwas Geschick verlangt und das untere Schubfach ist nicht hoch genug um Ordner reinzustellen. (Dafür hatte ich den Schrank vorgesehen.) ansonsten toll

Sieht super aus

Tolles Teil, sieht optisch sehr schön aus. Das Zusammenbauen war allerdings schwierig, da die Anleitung sehr schlecht war. Daher auch ein Stern abgezogen, ansonsten Top.

Schickes Sideboard zum günstigen Preis

Sieht sehr edel aus, allerdings sind die Hochglanztüren nicht in Folie verpackt, sodass sie schon beim Auspacken kleine Macken haben.

Sehr schönes Sideboard

Das Model Hamburg ist echt sehr Zeitlich modern. Und auch mit dem Weißen Glanz Front perfekt

schön, macht spaß,schon sehr gut angepasst,

Preis leistung passt ,zufrieden,etwas mit Anleitung etwas schwerig war,sonst ok.tolles stück