INOSIGN Sideboard Hamburg, Breite 108 cm

Tolles Sideboard

Diese tolle nicht zu große Kommode steht nicht im Weg und macht sich gut an orten wo nicht so viel Platz ist. Sie war einfach aufzubauen und passt super zu passenden Wohnwand. Es ergibt zusammen ein abgerundetes Bild. Ich bin sehr zu Frieden.

Sehr schönes Möbelstück

Wirklich sehr schön anzusehen und mal vollkommen anders, als die mer gleichen Möbel.Die Aufbauanleitung ist zwar nicht so toll, aber mit handwerklichem Geschick eigentlich nicht so schwierig, das Teil aufzubauen. Wir haben 2 Stück dieser Sidebords bestellt und es sieht Klasse zusammen aus. Sehr gute Verarbeitung ohne Macken, stabiler Stand. Wir lieben diese Sidebords.

Schmuckes Sideboard

Schön anzusehen und anders. Beim ersten Aufbau muss man sich reinfinden. Habe 2 bestellt. Das 2te Sideboard ging dann ratz fatz aufzubauen. Bestimmt nicht mein letztes Teil aus dieser Serie. Verarbeitung ist gut und stabil. Ich hatte schon lange ein Auge darauf geworfen. Nun freue ich mich über das Ergebnis.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superschön!!

Habe das Sideboard passend zur wohnwand gekauft. Klasse Produkt, Superschön, stylisch. Wenn man den Aufbau der wohnwand schon hinter sich hat, macht man teil 2 besser ohne Anleitung. Sie ist Schwierig zu lesen und nicht präzise. Bin total zufrieden

Tolles Sidebord

Habe hier ein sehr schönes Sidebord gefunden, welches Modern im Design ist, viel Stauraum hat und sehr dekorativ u. stabil ist. Der Aufbau ist allerdings mit dieser Anleitung wirklich schwer u. chaotisch. Trotzdem bin ich mehr als zufrieden.

Sieht super aus und ein echter Hingucker. Zu meiner Überraschung fand ich den Aufbau überhaupt nicht so schwer obwohl ja einig geschrieben haben das es kompliziert sein soll. Ich selbst hatte keine Problem. Alles hat super geklappt

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr hochwertig aus. Kein Billigmist. Es wurde schnell geliefert. Der Aufbau ist etwas schwieriger, aber gut machbar. Bin total begeistert und bin froh,das ich auch das Lowboard dazu habe.

Artikel wie beschrieben

Vorteile Verpackung Super Nachteile wie bei der Wohn wand auch. Zeichnung schwer zu lesen Besser währe Maße von einzelnen Bretter lesen zu können . Würde diesen Aufbau sehr erleichtern

Sehr schönes Möbelstück

Verständliche Aufbauanleitung, Probleme gab es lediglich bei den Hochglanztüren. Diese waren so gepackt, das diese zusammen klebten und sehr schwer auseinander zu bekommen waren.

Ich finde diese Sideboard sehr schön und passt perfekt in meinen Eingang. Die Montage ist sehr einfach....es ist in zwei Stunden komplett montiert. Ich kann es nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Sideboard. Sieht sehr hochwertig und modern aus. Nur die Montage ist ein wenig aufwendig. Sonst aber top.

Sehr schön !!!

Der Aufbei war so olala sagte mein Mann,so nach ca. 2 Std. stand es dann und sieht super aus . Und in der Öffnung habe ich jetzt einen Kamin rein gestellt das sieht Mega aus .

Würde ich wieder kaufen

Wurde schneller geliefert als angegeben , sieht sehr schön aus und der Aufbau geht auch relativ schnell Würde es immer wieder kaufen

Extrem Toll

Das Design ist mega schön und passt perfekt in der Kombination mit weißen bzw schwarzen Schränken und macht den Raum extravagant.

👍😁🤝

Wir haben viele Artikel von,, LC Sideboard,, bestellt . Die ganze Wohnzimmer sieht jetzt super aus 😁👍sagen nur danke und weiter empfehlen 😘

Ein tolles Möbelstück

Super schönes Sideboard Bin total zufrieden. Und wenn man sich Mal eingelesen hat ist der Aufbau relativ einfach. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Sideboard

Der Aufbau war etwas schwieriger, aber mein Partner hat es alleine innerhalb von 1 Stunde aufgebaut. Macht wirklich viel her!

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode und mit Aufbau hat es auch geklappt zwar bisschen kompliziert aber es hat geklappt.

das perfekte Möbelstück

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Möbelstück, es passt perfekt, es ist ein Minimum an Luxus, das sich jeder leisten kann.

Gutes Design

Geht sehr gut aufzubauen, sehr modernes Design, bin bei überlegen ,ob mein Wohnzimmer komplett mit der Kollektion zu gestalten.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und bin sehr zufrieden ich kann nur weiterempfehlen und sagen für so gute Qualität ist exht billig

Schönes Sideboard

Das Sideboard sieht gut aus und konnte von einer Person in zwei Stunden problemlos aufgebaut werden.

Super schön

Sieht wirklich sehr schön aus. Der Aufbau war aber doch etwas knifflig.

gute Verarbeitung sehr schönes Designe, Aufbau ohne Probleme wenn man etwas Übung im Möbelaufbau hat

Tolles Sidebord

Ich benutze es als TV Bord. Der Aufbau war etwas schwierig aber letztendlich doch bewältigt.

Tolles Regal

Das Regal ist sehr schön Es ist schnell zusammen gebaut und macht gut was her :-)

Super Produkt. Einfach weiterzuempfehlen. ...

Super Produkt. Einfach weiterzuempfehlen. Schnelle Lieferung.

Einfach auf zu bauen

Ein echter Hingucker.Preis und Material top.Sehr einfach auf zu bauen