INOSIGN Wohnwand Hamburg, (Set, 4-St)

Schöner Artikel, aber Lieferungen Katastrophe

Die Lieferung war fehlerhaft, Anbauteil mit Überbau wurde 2x geliefert, da für nur 1x den Hängeschrank. Das konnte man bei Lieferung nicht erkennen, da Kollinummer über klebt war. Das Nachbestellen des fehlenden Hängeschrankes wurde genervt entgegen genommen. Beim Aufbau der bereits gelieferten Anbauteile fehlten Schrankteile, also wieder mehrfach Anrufe. Ich sollte genau miteilen was vom Schrank alles fehlt, was bei der sowieso schon Katastrophalen Aufbau-Anleitung nicht möglich war, auch die Dame am Telefon war damit überfordert weil die Teile dazu auf mehrern Seiten verteilt Abgebildet sind und man nicht zu ordnen kann was zum Unterschrank gehört. Bin mal gespannt was ich letztlich für Teile nachgeliefert bekomme. Was die Qualität des Teile Betrifft die ich schon habe, muss ich sagen das sie hübsch aussehen, aber man darf nichts hochwertiges erwarten, was aber für den Preis in Ordnung ist.

Leider nicht Vollständig

Wir können nicht bewerten ob wir hier ein Einzelfall sind oder es sich hierbei um ein gängiges Problem handelt. Es sind leider nicht alle Teile gekommen, sodass ein Aufbau nicht möglich war. Stand 11.10. bei Lieferung und versuchten Aufbau. Dann hieß es, die Ersatzteile kämen in den kommenden 14 Tagen. Sprich bis zum ca. 25.10. Leider jedoch von Ersatzteilen keine Spur, diverse Versuche seine Ersatzteile zu finden, verliefen im Sande, da selbst Otto keine Auskunft geben konnte. Dann gestern eine Mail bekommen, dass die Ersatzteile voraussichtlich zwischen dem 14.11. und 24.11. ankommen. Wieder keine Garantie, nur eine „Schätzung“. Wir haben es aufgegeben und storniert.

Farbe stimmt nicht

Wurde früher geliefert als angegeben für mich positiv Kein schaden alles heile angekommen Anleitung nicht genau beschrieben wer schon mal nichts montiert hat bleibt auf der strecke Leider ist die Holz Farbe sehr sehr anders wie bei Bilder sehr unregelmäßig gefleckt und Vorsicht es hat dazu schwarze Musterung wollte nicht zurück schicken weil ich den aufwand sparen wollte Qualitativ finde ich sehr in Ordnung

Katastrophale Aufbauanleitung

Die Aufbauanleitung ist einfach katastrophal der Aufbau dauert deutlich länger wie 2 Stunden 2 bretter klebten aneinander wir mussten die zu 3. trennen und dann erstmal reinigen leider steht der Schrank noch nicht daher kann ich nicht sagen wie er aufgebaut aussieht

Aufbauanleitung sehr schlecht

Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht. Von der Marke LC habe ich vor kurzem bei Ihnen auch mein Schlafzimmer Set bestellt. Das gleiche Problem die Aufbauanleitung ist sehr schlecht.

Schrank schön, wenn er aufgebaut ist.....ABER

Der Schrank kam pünktlich, jedoch fehlte ein Brett und eins war schon NOTDÜRFTIG und unprofessionell geflickt. Die Hotlinedame war echt SEHR unkompetent. Wollte mir erzählen das das Brett nicht fehlt, das defekte konnte sie in der Liste nicht finden. Habe über eine halbe Stunde gebraucht, ihr anhand der Anleitung und den Brettbezeichnungen zu erklären, was fehlt und was defekt ist. Letztendlich wurde ich mit der Bemerkung kommt nicht vor 2 Wochen abgespeist......Fotos habe ich dann auch noch per Mail gesendet. Die Nachlieferung kam dann trotz Bedenken rechtzeitig....ABER das defekte Teil wurde falsch geliefert.....hatte keinerlei Ähnlichkeit mit dem Seitenteil des Hängeschrankes.....dafür wurde dann das fehlende Brett richtig geliefert. Um nun endlich fertig zu werden, habe ich dann das defekte Teil eingebaut und einen Rabatt bekommen, sonst hätte es womöglich nochmal 2 Wochen gedauert. Fazit, sieht schön aus, ist kompliziert zusammen zu bauen, da die Anleitung schlecht ist und ich scheine kein Einzelfall zu sein mit den fehlenden Teilen. Also gut überlegen, ob einem der Ärger wert ist.

Wirklich schön nur Montageanleitung ne Sauerei

Die Wohnwand ist für ein Kinderzimmer bestimmt ! Bei dem Preis erwartet man ja doch etwas gutes und geht nach der Montage davon aus dass auch so steht wie auf dem Bild! Endresultat wirklich schön nun kommt das große aber! Die Anleitung ist echt mehr als ein Witz ! Waren zu 2 und keiner wurde schlau . Sogar erfahrene Möbel Schrauber nach xtem mal lesen nur Kopf geschüttelt! 2 Stunden von wegen 6 std mit viel probieren! Allein dass 4 Metallteile für die Schrankaufhängung aus den 2 Metallteilen herausgebrochen werden müssen geht nirgend hervor! Der Text dies von Fachleuten aufbauen zu lassen ne sauerei ! Wer sowas kauft erwartet eine verständliche Anleitung und keine Werbung für teueren Aufbau Service !

Wohnwand »Hamburg

Das Holz ist von schlechter Qualität, die Montage ist schwierig und einige Wandbefestigungsschrauben fehlen.

Sehr kompliziert bei Montage. Kann man ...

Sehr kompliziert bei Montage. Kann man alleine nicht schaffen