INOSIGN Wohnwand Hamburg, (Set, 4-St)

Selten eine so dämliche Anleitung gesehen

2 Stunden soll der Aufbau dauern. Wir sind nach 5 studnen und mehrmaligem umschrauben immernoch dran und total verzweifelt. Wir haben schon einige Sachen aufgebaut und haben keine linken Hände.. Wir haben selten eine so schlechte und fehlerhafte Anleitung gesehen. Würde ich wirklich niemandem empfehlen. !!!!!!!! Nicht mal Dübel und Schrauben zum aufhängen sind dabei :D

Katastrophe

Wer handwerklich nicht gut genug begabt ist wird hierbei eine Vollkatastrophe erleben. Löcher müssen teilweise selber gebohrt werden, Anleitung ist nicht sehr verständlich. Gut aussehen tut das ganze am Ende jedoch schon-

Sehr schöne schmale Wohnwand

Wenn jemand noch nie einen Schrank aufgebaut hat würde ich abraten. Tausende Schrauben, Schaniere und viele Einzelteile. Kostet Nerven.

Schöne Wohnwand, grauenvoller Aufbau

An sich eine sehr schöne Wohnwand, jedoch eine absolut grauenvolle Aufbauanleitung. In der Aufbauanleitung hat jedes Teil seine Bezeichnung, jedoch die Teile selber sind nicht bezeichnet. Durch Probieren hat es nach Stunden dann nachher doch geklappt, aber selbst erfahrene Leute werden hier an ihre Grenzen kommen. Nicht weiterzuempfehlen.

Aufbau ist kompliziert

Der Aufbau ist überhaupt nicht einfach, dabei hab ich so einiges an Erfahrung. Löcher müssen selber durchgeführt werden. Das Metallteil zur Wandbefestigung musste mit einer Metallsäge zersägt werden! Geht's noch? Die Anleitung ist nicht eindeutig und dort steht, dass die Hängeelemente von Fachleuten aufgebaut werden müssen. Na dann sollte der Schrank aber nicht so einfach verkauft werden dürfen!!! Bin das erste Mal enttäuscht von Möbeln bei Otto.

Schöne Wohnwand trifft miserable Anleitung

Die Wohnwand ist schön anzusehen, der Aufbau war jedoch eine reine Katastrophe und zeitintensiv. Die Montage-Anleitung war die schlechteste Anleitung, die wir bisher bei Möbeln hatten. Es war teilweise sehr schlecht erkennbar um welches Bauteil es sich handelt. Zudem waren durch den Verkäufer nicht alle Löcher vorgebohrt und die Dübel und dazu notwendige Schrauben haben gefehlt. Die Einlegeböden passen nicht richtig, da diese zu klein für die Hängeschränke sind.

Kompakte Wohnwand.

Die Wohnwand sie richtig schön aus ist kompakt und edel. Leider ist das Holz wie auf dem Bildern und laut Beschreibung, nicht Holz Farben, sondern eher grau Deshalb ging sie zurück.

Für den Preis absolut in Ordnung. Keine ...

Für den Preis absolut in Ordnung. Keine SpitzenQualität aber für den Preis doch sehr akzeptabel. Allerdings die Aufbauanleitung ist sehr schlecht

Sehr schöne Wohnwand.........aber

Der Aufbau war eine Katastrophe !!!!! Die Pflasterwinkel haben nicht gepasst und die Beschreibung zum Teil sehr unverständlich.

Ein echte Hingucker

Schnelle Lieferung, sehr schön aber der Umbau war sehr kompliziert und hatte mehr Stunden als gedacht um alles zu bauen.