INOSIGN Wohnwand Hamburg, (Set, 4-St)

Lasst die Finger davon!!

Auch wenn diese Wohnwand wirklich super aussieht, kauft sie nicht! Die Fronverkleidungen sind alle einzeln und stehen teilweise ab, da die Schrauben das Material nicht anziehen, es müssen Löcher durch die Schränke gebohrt werden, was schon der Anbieter hätte vorbohren können und die Aufhängung ist verbesserungswürdig! Die Einlegeböden passen nicht richtig rein, weil die Schrankwände zu weit auseinander stehen. Außerdem kamen zwei Teile beschädigt an.

Möbeteile defekt, billigste Spanplatten

Ich bin total entsetzt über die mangelnde Qualität. Nach dem Auspacken waren schon Teile defekt, Ecken rausgebrochen und Macken drin. Anleitung der totale Horror, laut Anleitung hat alles eine Bezeichnung. Wäre schön wenn man diese an den Teilen selbst auch finden würde. Wir haben viele Möbel schon aufgebaut aber saßen hier stundenlang vor, Rate mal mit Rosenthal. Es mussten Löcher durchgebohrt werden und trotz aller Vorsicht und Berücksichtigung der Hinweise ist das Außenfunier abgesplittert und beschädigt. Geht 0.

Unvollständig

Ich habe mich sehr auf diese Wohnwand gefreut leider wurde sie mir unvollständig geschickt Es gibt die Wohnwand genau noch mal mit nur einem Schrank und so wurde mir sie geliefert ohne Verbindung Stück und Schrauben für den Zweiten Schrank … das heißt ich habe ein Komplettes Paket wo der Weiße Hängeschrank drin ist kann es aber nicht ohne Schrauben aufbauen schade

Aufbau war schrecklich, ich habe es bereut

Der Aufbau war eine reine Katastrophe.. Anleitung war sehr schlecht,bei paar Schritten konnte man überhaupt nicht sehen um welchen Teil es geht. Wir mussten selber Locher machen und da kamen auch Teile die zusammen wären und wir mußten die trennen obwohl es in Anleitung nirgendwo steht . Ich kann auch nicht sagen das es optisch schön ist weil ich die Wohnwand hasse jetzt.

katastrophale Lieferung/fehlerhafte Teile

Nicht nur fehlerhafte Lieferung (Paket 1/3 fehlte, stattdessen Paket 2/3 doppelt)... Auch der Inhalt wies falsche Teile auf (Mittelteil 3-fach, dafür fehlten Zwischenböden). Somit war kein Aufbau der Wohnwand und der zusätzlich bestellten Sideboards möglich.

Nicht weiter zu empfehlen

Der Aufbau eine Katastrophe. Teile sind beschädigt oder fehlen. Qualität ist unteraller sau. Also für den Preis hätte ich definitiv was besseres erwartet.

Schlechte Beschreibung und Darstellung

Dieser Schrank sah auf den Bilder richtig toll aus. Laut Anleitung 2 Stunden,wir haben schon viel aufgebaut aber sowas habe ich in meine Leben noch nie aufgebaut ,schlimm diese Anleitung. 2 Stunden sollte es dauern wir haben 5 Stunden gebraucht und sind sehr geübt was aufbauen angeht. Viele Macken und die hochglanz Teile sind nicht mit Folie abgedeckt somit hat man schon Macken beim aus packen.

Total falsch geliefert

Falsch geliefert und komplett andere Model und fehlende Teile