INOSIGN Wohnwand Hamburg, (Set, 4-St)

Sehr schön, aber..

Die Wohnwand sieht der schön aus, aber in die Türme sind verzogen, dass die Böden innen drin nicht richtig eingelegt werden können. Komplizierte Anleitung.

Wohnwand sieht gut aus aber Vorsicht....

Die Wohnwand sieht sehr gut aus. Aber Vorsicht... Nixht für Anfänger und nicht geeignet für leutw die kein handwerkliches denke haben. Die beiden Hängeschränke werden mit dem untern Sideboard verschraubt. Somit ist kein. Platz hinter dem Sideboard für Kabel.... Und wenn man Fussleisten hat muss man diese entweder abmachen oder unter die gesamte Schrankwand Füsse. Drunter befestigen.was dann. Ach bei der Aufhängung der Schränke mit berücksichtigt werden muss....

Wohnwand

Die Wohnwand ist wunderschön allerdings ist der Aufbau ziemlich kompliziert.

Trotz schlechter Bewertungen bestellt…

Also ich muss sagen, vor fast dreiJahren bin ich umgezogen. Hab lange eine Wohnwand gesucht, und das war die, die mir sehr gefallen hat. Die Bewertungen waren jedoch sehr schlecht. Bestellt, bekommen. Zwei Männer haben die versucht aufzubauen. Trotz Anleitung gings leider schwer. Hat sich im Endeffekt festgestellt, dass es kleine Frontteile fehlen. Geschrieben hab ich nirgendwo, wir haben einfach improvisiert. Sieht richtig schick aus, ich mag diese Wohnwand Einfach. Nach drei Jahren muss ich sagen, es war doch ne richtige Entscheidung :)

Sehr Zeitaufwendig

Die Wohnwand sieht aufgebaut ohne frage sehr hochwertig aus , aber der Aufbau an sich ist katastrophal , Mann muss schon am Anfang selbst Löcher durchbohren wo es nichtmal richtig beschriftet ist wo , wir müssten paar mal immer wider auseinander schrauben weil man kommt echt schnell durcheinander. Die Wohnwand muss am Ende an die wand dran geschraubt werden , lieber beachten ob am Boden keine Holzleiste ist so wie bei mir , den die müsste ab . Auch Fachleute lassen die Hände fallen .

Schöne kleine Anbauwand

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Ja, der Aufbau hat ein Weilchen gedauert, aber mein Mann meint, alles im Rahmen. Keine Teile defekt. Die Wand sieht sehr schön aus und für das Geld in Ordnung. Wie auch jemand geschrieben hat, man darf keine Rolf Benz Artikel erwarten. Preis/Leistung stimmt jedenfalls. Lieferung hat ebenfalls einwandfrei funktioniert.

Preis-Leistung ok!

Die Qualität entspricht dem Preis. Die Wohnwand erfüllt seinen Zweck und sieht dabei auch noch gut aus. Dir 2 Hängeschränke sind leicht verzogen, so dass die Türen sich nicht zu 100% ausrichten lassen. Mans sieht die kleinen Qualitätsmängel nur wenn man sie kennt und direkt davor steht. Erwartet bei dem Preis keine Rolf Benz Qualität!

Aufbau ist nicht durchdacht.

Optisch nicht schlecht aber für den Preis kein Highlight. Diese Schrankwand steht nicht von alleine sondern muss an der Wand verschraubt werden. Ist somit leider auch nicht umzusetzen. Das sollte dringend in die Brschreibung aufgenommen werden.

Alles soweit OKAY

Die Aufbauanleitung ist miserabel. Mit etwas Geschick bekommt man es aber hin.

Wahnsinn der Aufbau, aber sieht toll aus.

Der Aufbau ist ein Wahnsinnsakt. Die vorgegebenen 2 Stunden sind definitiv sehr lustig gemeint von Herrn Otto. Also nix für linke Hände. Ca 6 Stunden einplanen. Aber wenn die Wohnwand dann steht, sieht sie super aus. Für das Aussehen volle Sternzahl, aber Aufbau 1 1/2 Sterne.

Ein wirklich toller schrank

Der Schrank ist wirklich toll, aber die Aufbauanleitung eine Katastrophe! Keine Höhenangabe für die Hängeschränke. Man braucht also fast 3 Mann um den Schrank aufzubauen und wir sind wirklich geübt. Zudem wäre eine Schutzfolie für die Hochglanzfronten angebracht.

Sehr schöne Wohnwand

Super tolle moderne Wohnwand bin sehr zufrieden ,die Lieferung war schon in 3Tagen ,aber die Anleitung war so schlecht Beschrieben das es schon langer gedauert hat bis sie Stand, würde sie auf jeden Fall wieder empfehlen .

Perfekte Wohnwand

Sie ist sehr toll, aber leider etwas kompliziert in der Beschreibung. Man muss sich viel Zeit für die Anleitung nehmen! Ansonsten, Qualität, Farbe, Größe etc. Perfekt!!!

Sieht sehr edel aus

Toller Schrank und in Kombination mit dem passenden Sideboard ein Highlight im Wohnzimmer, Aufbau ein bißchen kompliziert, die Teile sind nicht gut gekennzeichnet.

Hab mir das Lowboard dazu bestellt, passt alles zusammen. Aufbauen war easy. Kann mich nicht beschweren. Würde ich immer wieder kaufen

Passt gut rein und sieht gut aus,

Viele Einzelteile, alles gut beschriftet, Aufbauten dauert ca 2,5 std. mit 2 Mann, Aber lohnt sich ,sieht modern aus.

Ansich eine sehr schöne Wohnwand , dennoch ...

Ansich eine sehr schöne Wohnwand , dennoch weißt sie hier und da ein paar Qualitätsmängel auf . Schade eigentlich.

Modern, außergewöhnlich schön

Wir wollten etwas besonderes und haben uns hierfür entschieden. Wir sind begeistert. Die Farbe ist super schön.

Hingucker

Gute Verarbeitung, leichter Aufbau, gekonntes Arrangement. Leider ohne dämpfende Türanschläge.

Preis/Leistung - Top

Für den Preis Top. Sieht super aus. Leicht aufzubauen.

Einfach so schon und modern

Aber wie gesagt bisschen kompliziert es zu bauen aber

Schöne Wohnwand

Artikel Ist sehr schön, jedoch beschädigt geliefert.