INOSIGN Wohnwand Hamburg, (Set, 4-St)

Top Nummer 1

Sehr Sehr schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern.

Super schöne und stabile Wohnwand

Ich kann dir die Wohnwand nur weiter empfehlen sie sieht im Originalen noch schöner aus. Sehr gute Verarbeitung, alles top

Sehr Sehr schnelle Lieferung und gut ...

Sehr Sehr schnelle Lieferung und gut Qualität, diese Wohnwand siehst gut aus..

Wunderschön

Ich habe die Wohnwand zusammen mit der Wohnwand aus der gleichen Serie gekauft und finde die zwei Stücke wirklich wunderschön für diesen Preis. Alles sieht modern, stabil und hochwertig aus. Zwar lässt sich die Wohnwand nicht so leicht aufbauen. Für jemand, der sich aber ein bisschen auskennt, ist es kein Hexenwerk.

Wunderschön und der totale Hingucker

Klar die Arbeit hat mein Mann und mein Schwager erledigt mit dem aufbauen. Es gibt nix das es schön und einfach wäre. Aber ich muss sagen die Arbeit und astrengung lohnen sich total. Den der Schrank sieht einfach toll aus. Würde es gerne an Menschen weiter empfehlen die sich in positiver Hinsicht überraschen lassen.

Superschön!!

Die Wohnwand entspricht vollkommen meinen Vorstellungen. Sie sieht super aus, ist modern und passt zu allem. Gute Qualität. Leider gestaltete sich der Aufbau „dank“ der „Anleitung“ schwieriger und länger als erwartet, da sie nicht präzise und schwierig zu lesen ist. Trotz allem hat sich alles mehr als gelohnt

Top Wohnwand

Eine sehr schöne Wohnwand :) sieht sehr modern aus und dazu sehr stabiles Teil. Kann ich jedem empfehlen! Aber vorsicht der Aufbauanleitung könnte besser sein und die Teile beschriften wie im Aufbauanleitung wäre ideal. Daher ein Handwerker oder jmd. Der sich gut auskennt ist zu empfehlen. Sonst ☆☆☆☆☆

Sehr elegant und Hochwertig

Ist ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Bin rundum zufrieden optisch und auch robust von guter Qualität. Großartig ist die große weiße Klappe (Tür) unten im Schrank. Sie hat einen integrierten Stopper, sodass diese Klappe nicht auf den Boden schlägt, sondern langsam runter fährt. Genial

Tolle Wohnwand

Der Schrank wurde sehr schnell geliefert. Nachdem ich die Beurteilungen gelesen hatte, graute es mir vor dem Aufbau. Aber ich habe sie alleine aufgebaut und hatte keine Probleme. Sieht toll aus und ich würde sie wieder kaufen.

Die Wohnwand sieht genauso aus, wie beschrieben. Sehr tolle Optik. Der Aufbau hat zwar zu zweit länger gedauert, aber es war nicht so schwierig, wie andere schreiben und hat sich definitiv gelohnt.

Schwer zum aufbauen

Sehr schöne Wohnwand! Es dauert nur sehr lange und ist sehr kompliziert zum aufbauen. Man braucht mehrere Hände und sehr viel Geduld und Zeit. Aber es lohnt sich wenn man es aufgebaut hat.

Aufgebaut sieht die Wohn wand Super aus

Vorteile alles gut Verpackt schön zum ausbauen Nachteile Aufbau ,Zeichnung zu schwer zu lesen Längen und breiten angaben der Bretter währe von Vorteil gewesen.

Ich bin zufrieden es is ein toller Artikel

Ich bin sehr zufriden und es gefällt mir sehr. Un produs frumos si de calitate, merita cumparat! Combinatia de culori este foarte frumoasa. Recomand!!!

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Aufba nicht leicht

Der Aufbau war nicht leicht und nach vielen Stunden war es dann vollbracht. Heute freue ich mich noch immer denn es sieht hübsch aus

Sehr modern

Bin begeistert bis auf kleine Schäden wurde aber dank Otto Mitarbeiter erledigt warte noch auf eine Schrank Tür die hoffe ich bald ersetzt wird.

Super schöner Schrank

Der Schrank sieht klasse aus! Die Verarbeitung ist super, nur die Beschreibung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ein echter Hingucker

Traumhaft :)

Voll schön, viel stauraum und leicht zusammen zu bauen TOP !!!

LC Wohnwand »Hamburg«, (Set, 4-tlg) Die anleitung ist sehr gut beschrieben aber mit zwei Stunden das haut nicht hin für leien

Wohnwand

Die Lieferung war sehr schnell der Aufbau war auch einfach. Der Schrank sieht genau so aus wie auf den Bildern

Toller wohnwand

Die Wohnwand sieht prima aus , der Aufbau hat länger als gedauert aber am Ende hat man sehr toller Wohnwand.

Super Wohnwand da ist genuch Platz und ...

Super Wohnwand da ist genuch Platz und passt jede Menge rein , würde ich immer wieder kaufen

Die LC Wohnwand ist sehr dekorativ und lässt sich einfach aufbauen. Bin sehr begeistert.

Angebot sehr gut . Einfache und gute Beschreibung für Aufbau . Würde weiterempfehlen

Tolle Wohnwand

Einfach ein hingucker. Das Wohnzimmer mit dieser Wohnwand sieht einfach toll aus.

Anbauwand

War sehr schnelle Lieferung Und auch super schnell aufgebaut Sieht super aus