Alberts Maschendrahtzaun, (Set), Höhe: 80 - 200 cm, Gesamtlänge: 15 - 100 m, zum Einbetonieren

Absolut Top

Ich denke viel falsch kann es nicht laufen.. Maschendrahtzaun ist immer die gleiche Qualität. Wir sind für den Preis sehr zufrieden. Der Aufbau ist kompliziert, zeitaufwendig, anstrengend aber machbar für die Jenigen... welche etwas baulich geschickt sind und etwas Ahung von Beton haben. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Schöner - stabiler Zaun -

Also der Zaun ist top!!!! So wie ich ihn mir vorstellte - Lieferung war schnell ( 1Wochenende!! Daumen hoch!!) Werde jetzt alles aufbauen und eventuell nachbewerten - gucken was kommt. Sonst sehr zufrieden.

Ein klassischer Maschendrahtzaun

Im Set ist soweit alles enthalten was man braucht. Im empfehle die zusätzliche Verwendung von Einschlaghülsen, finde ich angenehmer als zu betonieren.

Sehr zu empfehlen

Für das preis- Leistungsverhältnis kann man nur 5 Sterne vergeben. Wir sind total zufrieden mit dem Artikel.

Klasse Artikel - null "Problemo" !!!

Genauso hab ich mir den Maschendrahtzaun vorgestellt - fehlt nur der "Knallerbsenstrauch" - und das mit einer super schnellen Lieferung. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Maschendrahtzaun war gut, aber für mich ...

Maschendrahtzaun war gut, aber für mich nicht passend.

Super Qualität

Super Verarbeitung. Robuste Bauweise. Tolle Qualität.

Ein Artikel,wie ich ihn mir vorgestellt habe

Ich mußte nicht lange auf die sachgerechte Lieferung warten und konnte bei der Überprüfung des Zubehörs feststellen,das alles vorhanden und in korrektem Zustand war. Somit haben wir rechtzeitig vor den erstwen Frösten,mit dem Bau des Zaunes begonnen. Danke

Sehr tolle Farben

Wir haben uns diese Zaun gekauft wegen unserer Hund Die Qualität ist super es kam alles in bester Ordnung und gut verpackt bei uns an .Wir sind sehr zufrieden mit der Optik

Toller Artikel für gutes Geld

Haben den Zaun letztes Jahr schonmal für unseren Garten bestellt und sind super zufrieden. Sieht top aus und ist gut aufzubauen. Nun nochmal für Freunde bestellt :-)

Top Zaun super Set

Das Zaun Set ist vollständig . Sollte man noch ein Tor einbauen wollen muss man auf zusätzliches Zubehör achten. Ansonsten ein super Produkt

Toller Maschendrahtzaun für wenig Geld

Für das kleine Geld bekommt eine Menge Qualität geboten.

Zweckerfüllender Gartenzaun

Die Zaunstäbe müssen am besten mit Schnellbeton einbetoniert werden. Ansonsten erfüllt er voll und ganz seinen Zweck

Hohe Qualität

Dies ist der 2. Maschendrahtzaun den wir gekauft haben. Sehr gute Qualität und beim zweiten Zaun wurde der Aufbau einfacher.

Schöner Toller Zaun

Bin mit dem Zaun zufrieden alles dabei ,leichter Aufbau, Top Preis alles in allen rundum zufrieden würde ich wieder kaufen.

Hochwertiger Zaun

Wir sind sehr zufrieden mit dem Zaun . War einfach zu montieren und ist hochwertig. Immer gerne wieder,

Sehr gutes set

Gute Verarbeitung Bin mit der Lieferung sehr zufrieden und würde es erneut bestellen.

Schnelle Lieferung,bin sehr ...

Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden................. ............... .

Super Zaun

Sieht gut aus und der Hund kann nicht mehr weg 👍Montage ist auch nicht all zu schwer

Gartenzaun

Seh Robust, sehr stabil, reicht völlig aus für das Grundstück, sehr schnelle Lieferung

Alles super

Alles Super. Aufbau war einfach und er hält was er verspricht.

Super Qualität

Seh Robust, sehr stabil. Bin mit dem Zaun zufrieden alles dabei ,leichter Aufbau.

Zaun

Kam sehr schnell an und der Zaun hat eine tolle Farbe.

Zaun

Kam sehr schnell an und der Zaun hat eine tolle Farbe