FISCHER Fahrrad Fahrradhelm Fahrradhelm Urban Montis S/M, Verstellbarer Innenring-System; mit beleuchtetem Innenring-System

Schöner Fahrradhelm

Der Helm ist praktisch, hat eine gute Passform, die Größe lässt sich sehr einfach über das Stellrad einstellen und er sieht auch noch gut aus. Die Belüftung ist mehr als ausreichend. Der Kinnriemen lässt sich ebenfalls gut anpassen. Ein weiteres Sicherheitsfeature ist die LED Leuchte am Einstellring. Man muss nur wissen, das man zunächst den kleinen, durchsichtigen Plastikstreifen herausziehen muss, um die Batterien zu entsichern. Und man muss schon recht kräftig mittig auf die Leuchtscheibe drücken, dann funktioniert die auch.

Ein toller Helm

Da nie ein Helm 🪖 getragen hab, möchte ich jetzt im Alter doch auf Sicherheit setzen. Der Fischerhelm sieht super aus und sitzt sehr gut.Die Passform ist Optimal, mit der Beleuchtung am Hinterkopf finde ich noch mehr Sicherheit im dunklen. Kann ich nur Weiterempfehlen!

Angenehm zu tragen

Da wir unseren Sohn (9Jahre) dazu anhalten einen Helm zu tragen, können wir uns selbst nicht aus der Affäre ziehen. Und so habe ich diesen für mich bestellt und bin sehr zufrieden.

Sehr gutes Material, das sich nicht auf dem ...

Sehr gutes Material, das sich nicht auf dem Kopf anfühlt, leicht und verstellbar, vielen Dank

Fahrradhelm

Passt super,mein Mann war begeistert,preis ist ok,mit den gelben Streifen sieht er toll aus

Toller Helm

Der Fahrradhelm hat eine tolle matte Farbe. Er sitzt sehr gut , das Licht am Helm ist super.

Sehr gut verabeitet...

Klasse Helm, sehr gut verarbeitet, aber für meinen Kopf leider zu klein, schade.

Schöner Fahrradhelm

Schöner Fahrradhelm, passt gut. Gute Verarbeitung, schöne Farben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner helm aber leider geht die ...

Sehr schöner helm aber leider geht die Beleuchtung nicht aber werde ihn behalten da ich keine Beleuchtung brauche

Fahrradhelm

Der Helm sitzt gut und hat eine gute Belüftung. Toller Helm mit Licht.

Alles bestens

Ein schönes Teil

Dieser Fahrradhelm ist sehr leicht aber trotzdem sehr stabil. Ich spüre diesen Helm kaum. Er sieht sehr modern aus und ich fühle mich sicherer. Der Versand war sehr schnell, der Helm kam also früher als geplant. Sehr gern empfehle ich diesen Artikel weiter.

Passt ....

Lieferung schnell und ohne Probleme. Helm ist leicht und handlich. Passform durch die verstellbaren "Gurte" sehr einfach . Passt wackelt und hat (keine) Luft. :) Sitzt wie angegossen. Für mich absolut ausreichend für das radeln.

Formschön und passt

Man muss nicht viel Geld für einen angenehm sitzenden Helm ausgeben. Dieser Fahrradhelm ist der Beweis. Optisch chic , drückt nirgendwo (ist innen etwas gepolstert) und sieht nicht klobig aus. Perfekt. Bei meinem Kopfumfang (57cm) passt hier die Größe S und der Helm kann sogar noch weiter gestellt werden, falls man einen Kopfbedeckung im Winter drunterziehen will.

Gekauft, eingestellt auf Kopfgröße und sehr zufrieden. Der Helm passt , sitzt und ist leicht so dass man kaum spürt etwas auf dem Kopf zu haben . würde ihn definitiv weiter empfehlen

Fahrradhelm in nicht alltäglicher Farbe

Der Helm war Teil einer Auswahlbestellung und ich fand direkt seine Farbe richtig toll. Das System zur Weitenregulierung funktioniert einwandfrei und somit fühle ich mich gut geschützt. Sitzt und passt! Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Ich habe den Helm gekauft, weil ich auch das Fahrrad von der Firma Fischer gekauft habe und er optisch gut zu dem Fahrrad passt. Der Tragekomfort ist wie erwartet gut. Die Gurte sind verstellbar und auch das Material wirkt nicht billig.

Topp Fahrradhelm

Der Helm sitz super und ist dabei auch leicht, was ein angenehmes Tragen auch auf längeren Strecken mit sich bringt. Mit dem Licht ist supi, wenn man den Dreh raus hat. ;-) Belüftung ist auch gut. In dem Preissegment topp Teil.

Superleichter Helm

Der Helm wiegt sehr wenig und man spürt bei der richtigen Einstellung quasi gar nicht dass er auf dem Kopf ist ;-) Ich fahre jeden Tag mit dem E-Bike zur Arbeit (ein Weg 17 km), da gibt einem der Helm ein gutes und sicheres Gefühl.

Tolles Produkt

Farbe ist wie auf dem Bild, mit dem Stellknopf gut einstellbar . Trage erstmals Helm und die Farbe erleichtert die Entscheidung für mehr Sicherheit .

Sitzt prima durch verstellen

Die Sonnenblende ist klasse zunächst funktionierte Reflektor nicht, war innen falsch zusammen gebaut, habe aber Einen klugen Bruder, technisch perfekt, hat den Fehler direkt weggemacht trotzdem 5 Sterne

Sitzt, passt, wackelt (nicht) und hatt Luft

Perfekte und einfache Anpassung an die Kopfgröße, gute Beleuchtung. Sitzt enorm gut und fest, ohne zu drücken. Gute Belüftung - man spürt ihn letztlich nicht auf dem Kopf. Eine gute Kaufentscheidung

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fahrradhelm hat eine sehr gute Passform und läßt sich leicht Anpassen. Die Aktivierung des Rücklicht ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ein toller Helm

Der Fahrrad Helm sieht super aus und sitzt auch sehr gut.Die Passform ist Super . Er hat eine Beleuchtung am Hinterkopf die noch mehr Sicherheit im dunklen gibt. Kann ich nur Weiterempfehlen!

sehr gut

wie man so schön sagt: Paßt, Wackelt und hat Luft. Deseign super, Gewicht im Moment sehr gut (Hab' noch keine längeren Touren damit gefahren), für den Preis jederzeit zu empfehlen

Perfekt

Ein bequemer Fahrradhelm, den ich von Fischer erwartet habe.Die Lampe am Fahrradhelm ist toll, weil ich mich viel sicherer fühle.Hochwertiger Fahrradhelm und sehr vernünftiger Preis.

Fahrradhelm

Habe den Fahrradhelm bestellt und er wurde prompt durch Hermes geliefert Ich habe ihn schon mehrmals beim Radfahren getragen und bin begeistert von diesem Helm

Sehr schöner Helm

Muss sagen hatte erst bedenken . Aber nach der ersten Benutzung bin ich mehr als zufrieden. Tragekomfort ist sehr gut, selbst dünne Mütze passt unter oder Stirnband.

Ein schöner Fahrradhelm

Bei diesem Fahrradhelm von Fischer stimmt das Preisleistungsverhältniss. Ein Helm der nicht nur gut aussieht sondern auch perfect sitzt. Ich kann den Helm wärmstens empfehlen.