FISCHER Fahrrad Fahrradbeleuchtung FISCHER LED Beleuchtungsset mit 360° Bodenleuchte, mit zusätzlicher Bodenleuchte

Naja

Leider lässt der Akuu nicht so lange fahren. Ca 3 Stunden Licht danach leer

Gute Lichtqualität

Da wir leider schon ein, hier bei Otto bestellten Set einer anderen Marke/Firma durch haben, welches nach sehr kurzer Zeit schon defekt war, bin ich mit diesem doch preislich etwas höherem Produkt vorerst sehr zufrieden. Das Vorderlicht scheint sehr weit und hell/klar. Das Hinterlicht ist ebenfalls sehr gut erkennbar und durch die Zweifachbeleuchtung, die zu Boden strahlt, wird man auch sehr gut erkannt. Schon von Weitem. Mein Junior hat es an seinem Fahrrad, zzgl zum Standartlicht und kann durch die Akkustandanzeige auch immer sehr gut erkennen, wann zeitnah geladen werden muss.

Für den Preis bessseres erwartet

Vorder leuchte war mir nicht zu hell .hinter leuchte war okay müsste es zurück senden .

Licht ist super

Leider hält der Akku nur eine Woce. So kommt es immer wider vor, dass das Licht leer ist, wenn ich es benötige.

Hat mich leider nicht überzeugt!

Hat mich leider nicht überzeugt, da die Halterungen in meinen Augen sehr lappig wirken.