FISCHER Fahrrad Fahrradbeleuchtung FISCHER LED Beleuchtungsset mit 360° Bodenleuchte, mit zusätzlicher Bodenleuchte

gute Lampen,Plastik bricht sehr schnell

An sich haben die Lampen eine gute Leuchtkraft, das ich echt toll aber das Plastik bricht sehr schnell und nach einer Woche ich das Frontlicht schon von der Halterung abgebrochen. Das Rad wurde an die wand gelehnt, der Lenker hat sich gedreht und durch einen minimalen Stoß, noch nicht mal auf die Lampe, ist es abgebrochen.

Tolles helles Licht

Das Licht vorne ist sehr stark und leuchtet den Weg gut aus. Das hinter Licht ist gut. Nur wer ein Schutzblech hat muss sehen wie man das Rücklicht anbringt damit der die Boden Leuchte auch richtig strahlt Man sollte das Rücklicht unter dem Schutzblech anbringen wenn möglich weil sonst die Bodenleuchte nicht richtig funktioniert. Aber ansonsten 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻🤙🏻💪🏼

Super hell, super gute Sichtbarkeit

Super Rücklicht .... Sichtbarkeit top Praktisch: USB Aufladung, keine Batterien notwenig leider ist uns das Rücklicht von der Halterung abgebrochen....Ersatz problemlos. Danke***

Gutes Preis-Leistungsverhälntis

sicher verpackter Artikel. Leuchtet sehr hell und und lässt sich problemlos aufladen. Die Halterung ist einfach und schnell zu montieren. Sie könnte etwas fester sein.

Perfekt in Größe, Qualität und Preis! Sehr einfach zu montieren und die Helligkeit/ Sichtbarkeit ist klasse, absolut zu empfehlen

Gutes Einsteiger Model

Im Großen und Ganzen ist es gut mich überzeugt vor allem das hintere Licht. Die Front Leuchte geht aber es könnte heller sein.

super Hell

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Lampen sind super Hell. Gute Verarbeitung. Kinderleichte Montage. Sehr zu empfehlen.

Nur zu empfehlen

Bin bis jetzt wirklich sehr zufrieden mit Diesem Art..super handling..einfach zu laden...Lichtqualität optimal

Leuchtet

Fahrradlicht, leuchtet gut, allerdings ist der Schnellverschluss etwas unpraktisch