MTD Schneeräumschild, 117 cm Arbeitsbreite, für alle Smart und Optima Rasentraktoren

Keine gute Qualität

Löcher musste ich mit der Feile entgratten weil sonst kein Bolzen passt. Und die Gummilieppe ich auch nicht dabei. Würde das Produkt nicht nochmal kaufen.

MTD Schneeräumschild , 117 cm breite

aufbau mit fast keine schrauben schwierig der bolzen der das schild am gestänge haltet ist nicht da also über die hälfte fehlt sogar die schrauben an den kuven fehlen konnte nur zum teil aufbauen schade

Perfekt

Super stabil, leichter aufbau ,es fehlt leider die gummi schürze

Passt wie angegossen!

Artikel wurde schnell geliefert. Teile waren komplett. Der Zusammenbau war kinderleicht. Das Schild passt an meinen Rasentraktor wie angegossen! Leider ist es mit Schnee derzeit nicht weit her. Also abwarten bis wieder Winter ist. Deshalb kann zum Räumverhalten bislang keine Bewertung abgegeben Werden. Gerne wieder!

King des Dorfes

Spitzenteil . King des Dorfes mit dem Schild. Macht Spass meine 1000qm zu räumen. Manko das eine flügelschraube falsch war. Bis heute nicht erhalten. Service otto grottig bis man mal Antwort bekommt .

Gute Montage

Da wir noch kein Schnee hatten kann ich den Artikel nur bedingt bewerten Die Montage an den Traktor war sehr einfach

Super Sache!

Super Produkt alles dabei inklusive schirfleiste und Bolzen kann nur sagen Top zufrieden!