zum Artikel

Kundenbewertungen für
MTD Rasentraktor Minirider 60 SDE, 60 cm Schnittbreite, 157x84x112

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Am anfang Super mit der zeit Schlecht

84 von 95 finden diese Bewertung hilfreich.
Rasentraktor ist nun 1 Jahr alt und ist leider in der Zwischenzeit 2 mal Kapput gegangen gleich hintereinander. der Support von Otto war super und vom Hersteller auch, leider ist die Vertragswerkstatt nicht die beste brauchen sehr lange mit der Reparatur und belügt die Kunden, nachdem ich mich beim Hersteller beschwert habe wegen der Reparatur war das Gerät innerhalb von 2 std aufeinmal Repariert und war 2 Tage Später wieder Defekt ich würde den traktor nicht weiterempfehlen
1/ 1