Wolff Gartenhaus Trend D, BxT: 340x332 cm

Viele Schönheitsfehler...

...leider. Das Haus an sich sieht super aus, wie auf dem Bild. Hat eine super Größe und es passt daher viel rein. Die Lieferung der Spedition erfolgte Problemlos auch an den Wunschplatz. Das Haus war gestapelt auf einer Holzpallette und mit Gewebefolie abgedreckt und Vernagelt. Die Lieferzeit wurde allerdings nicht eingehalten. Was mich bei dem Preis wahnsinnig stört sind die vielen Schönheitsfehler. Die unteren Teile der Türen sind mit Silikon eingefasst. Es sieht aus, als ob ein Blinder diese Silikonnähte gezogen hätte. Desweiteren gibt es an den Aluteilen sämliche Lack abplatzer, Kratzer und und und.. Die Löcher sind teilweise falsch vorgebohrt, so dass hier nachgearbeitet werden muss. Desweiteren passen die Deckleisten am Dach nicht korrekt, da die Gehrung nicht aufeinander passt. Grundsätzlich würde ich das Haus weiterempfehlen aber Wolff sollte hier doch einmal eine Qualitätsprüfung durchführen.

Sieht sehr stabil aus

Sieht optisch genauso aus wie abgebildet. Lässt sich gut reinigen. Leider waren teilweise die wpc Paneele bei der Lieferung beschädigt. Allerdings wurde die Reklamation schnell bearbeitet und schnell ausgetauscht.