Ganzjahresbettdecke + Kopfkissen, Basic, Julius Zöllner, Füllung: silikonisierte Spiralhohlfaser, Bezug: 65% Baumwolle, 35% Polyester

warme decke

Die decke ist warm aber für ein Kleinkind zu schwer ( meine Tochter ist 16 Monate jung ) Der Kissen ist ganz normal. Ist aber für den preis in Ordnung

Das Produkt kann ich empfehlen

Die Qualität des Produktes ist gut / sehr gut.👍🏻 Die Lieferung eine Katastrophe ... deshalb nur drei Sterne . Der Lieferkarton war total zerrissen. Ein Wunder, dass die Kissen nicht beschädigt wurden . Leider habe ich so etwas in der letzten Zeit mehrfach erlebt . Ich glaube die Mitarbeiter von Hermes sind sich der Verantwortung NICHT bewusst Hermes hat NULL Sterne verdient

Materialzusammensetzung stimmt nicht

Ich schließe mich einer bereits vorhandenen Bewertung an. Auch ich habe mich gewundert, dass die Bettdecke insgesamt aus Kunstfasern besteht, denn in der Materialzusammensetzung steht tatsächlich etwas von Entendaune und Federn. Nun denn, ich habe den Artikel trotzdem behalten und werde testen, wie gut das Kind drin schläft. Wenn es zu sehr schwitzt, werde ich nach einer Alternative schauen, das Bett für Gästezwecke aufheben.

Mir gefehlt!

Für diese preis, Die Qualität ist etwas billiger. Sehr bequem. Mal sehen, was nach dem Waschen passiert.

Toller Artikel aber verbesserungswürdig.

Das Set ist zwar schön aber ich finde die decke bisschen zu klein. Bessere Massen wären praktischer. Zb. 80x100.

Nur das Kissen ist super

Ich finde die Decke viel zu leicht und zu platt. Habe mir eine wärmere, fülligere Decke gewünscht.

Es geht, aber leider nicht überzeigend. Ich ...

Es geht, aber leider nicht überzeigend. Ich habe mich für ein anderes Set entschieden.

top

Preis und Material stimmen über ein. Schön leicht und nicht beschwerend.