Ganzjahresbettdecke + Kopfkissen, Basic, Julius Zöllner, Füllung: silikonisierte Spiralhohlfaser, Bezug: 65% Baumwolle, 35% Polyester

Warmes Set jedoch eher für den Winter

Schönes Set. Mir ist die Decke etwas zu dick. Als Ganzjähriges Set kann man es meiner Meinung nach nicht nutzen da es für den Sommer und Herbst zu warm ist. Wenn es daheim generell eher kühl ist dann ist das Set echt klasse

Tolle Qualität.

Soweit ganz zufrieden. Die Qualität ist von Zöllner natürlich super, aber ich finde sie fast noch etwas zu dick als ein Sommerbett. Behalte sie und unser Kleiner schläft super damit.

Lieferung ist schnell. meine tochter ...

Lieferung ist schnell. meine tochter schläft leider nicht gern unter einer decke. meiner Meinung nach sind die Decke und das Kissen etwas dünn. Es wäre auch besser, wenn die Umhüllung aus 100% Baumwolle bestehen würde

Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist gut

Wir haben das Ganzjahres-Bettenset für unser Enkelchen bestellt, weil er oft bei uns schläft und nicht mehr so gerne in den Schlafsack möchte. Die Qualität reicht völlig aus, noch wärmer mag der Kleine es nicht. Er kuschelt sich sehr gerne ins Kopfkissen und in die Decke. Wir sind zufrieden.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ich habe die Decke und das Kopfkissen für meine Enkeltochter gekauft und bin sehr zufrieden. Ich habe dieses Set aufgrund der abgegebenen Bewertungen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Den Preis fand ich spitze. Die Lieferung ging, wie fast immer, sehr schnell.

Gut , leicht, Passt

Preisleistungsverhältnis top kann man nichts sagen, Versand ging auch sehr schnell . Hab auch sofort gewaschen 60° Grad, nur kleines Manko am Kopfkissen waren etwas von der Füllung raus, was nicht schlimm ist, da wir momentan das Kopfkissen nicht benutzen.

etwas enttäuscht

ich bin etwas enttäuscht, lange wird unser kleiner daran keine Freude haben, weil 80x80 für eine Decke ein bissel klein ist ich hätte sie zurückschicken können, aber hab sie behalten, da sie ansonsten sehr schön ist

Dieses Bettset ist perfekt für das ganze ...

Dieses Bettset ist perfekt für das ganze Jahr lang. Nicht zu warm und nicht zu kalt . Schöner weicher und leichter Stoff . Kann ich jedem empfehlen zu kaufen 👍👍👍👍👍

Ganz guter Artikel

Die Decke und das Kissen wurden schnell geliefert und sind auch so wie beschrieben. Ich kann mich nicht beklagen, obwohl ich beim nächsten mal dann doch die kleinere Variante an Bettwäsche wählen würde.

Wir haben das Bettenset jetzt mehrere Monate ...

Wir haben das Bettenset jetzt mehrere Monate im Gebrauch ich kann es weiter empfehlen! Dass einzig doofe ist, dass der Kissen viel zu dünn ist habe zusätzlich noch ein Kissen kaufen müssen.

Gute Verarbeitung, hält sehr warm

Scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Allerdings schwitzt unser Kleiner nachts bei 18° C Zimmertemperatur ordentlich darunter. Daher verwenden wir sie nun als Kuscheldecke. Das Kopfkissen findet er toll.

Decke + Kissen

Ich habe die zweit tolle Sachen für nur knapp 28 € bekommen es ist nicht so dich das man sagen kann das Kind wird es zu warm haben es ist aber auch nicht dünn sehr fein. Danke schön

Kinderbettdecke zweckentsprechend

für Kinderbett 70 cm x 140 cm habe ich 2 Ganzjahresbettdecken mit Kissen bestellt, pünktliche Lieferung, gute Qualität, leicht und warm und vor allem waschbar.

Einfach super

Wir haben das Set für die Kita gekauft und sind sehr damit zufrieden. Leider ist das Material aus Synthetik. Die Qualität ist aber sehr gut.

Tolles Bettenset

Tolles Bettenset in guter Qualität. Ich hoffe unser Baby wird in diesem Bettenset gut schlafen können :-) Preis- Leistung ist zu empfehlen

Tolles Bettenset

Kuscheliges nicht zu dünnes Kissen, Bettdecke ist meiner Meinung nach etwas zu dick für die richtig warmen Sommertage aber ansonsten gut

Super Bettzeug Set

Hatten es für unseren Jungen schon bestellt, er schläft damit prima! Nun ein zweites Mal für unsere Tochter, können es nur empfehlen!

Sehr gute Ware. Decke gibt perfekte Wärme ab ...

Sehr gute Ware. Decke gibt perfekte Wärme ab obwohl sie sehr leicht ist. Kopfkissen könnte etwas dicker sein aber ist auch in Ordnung

Bettwäsche paßt harr genau in das ...

Bettwäsche paßt harr genau in das Kinderbettchen, bin froh das ich es gefunden und gekauft habe. Kann nur weiter empfehlen.

Gut geeignet als erste Decke

Für mein Baby soll es mittags eine Bettdecke sein, statt Schlafsack. Diese ist gut, aus Kunstfaser aber in Ordnung.

geht so

Bettenset für Babys die Decke war ganz in Ordnung. Aber das Kopfkissen gefiel mir nicht. Vielleicht auch Geschmackssache

Tolles Set! Riecht angenehm mild.

Sehr hochwertig verarbeitetes Set! Weich und stabil. Riecht Null Nach Chemie. Empfehlenswert!

Bettdecke fühlt sich gut an

angenehmes Gefühl, Decke und Kissen sind sehr weich, gutes Material, Kinder fühlen sich wohl unter dieser Decke

Gut

Halt warm und leicht zu reinigen in der Maschine.

Schön

Für Erstling schön. Da das Baby sowieso Schlafsack anzieht, haben als Deko gekauft.

Set: Ganzjahresbettdecke

Das Set Ganzjahresbettdecke für Babys und Kleinkinder Ist sehr leicht und hat eine gute Qualität .

Gutes Ganzjahresbett

Wir haben diesen Artikel für unser Enkelchen bestellt. Für unsere Zwecke ausreichend.

Erste Bettdecke

Leicht und angenehm die Bettdecke und Kissen.. Bis jetzt sind wir zu Frieden

Ganzjahresbettdecke mit kopkissen ist sehr weich , angenehm und geeignet für babys und klein kinder.

Tolle Qualität, kein ekliger Geruch. Auch ...

Tolle Qualität, kein ekliger Geruch. Auch nach dem Waschen noch top in Ordnung