Ganzjahresbettdecke + Kopfkissen, Basic, Julius Zöllner, Füllung: silikonisierte Spiralhohlfaser, Bezug: 65% Baumwolle, 35% Polyester

Ideal für Allergiker

Dieses Set habe Ich für meinen Sohn gekauft. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir schon alles Mögliche von Julius Zöllner gekauft haben. Und bisher nur positive Erfahrungen gemacht haben. Der Name verrät das es sich um eine Ganzjahresbettdecke für Baby & Kleinkinder handelt und somit braucht man nicht für jede Jahreszeit das Bettzeug ausstauchen. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht das Julius Zöllner Produkte für Allergiker geeignet ist. Unser Sohn hat Neurodemitis, Wir kommen sehr gut damit zurecht

Gute Wahl

Das Bettzeug hat eine gute Qualität und ist nicht zu schwer. Die Decke wirkt erst sehr dünn, wärmt aber optimal und reguliert wie beschrieben die Wärme top, sowohl an warmen als auch an kälteren Tagen. Es ist die erste richtige Decke für unsere Tochter(14 Monate), in Schlafsäcken will sie nicht mehr liegen, sie hat die Decke sofort angenommen und ist damit zufrieden. Das Kissen ist auch fluffig, bequem und nicht zu dick.

Empfehlenswert

Ich habe meinem Sohn dieses Set bestellt, da er gerne auf Kissen liegt und beim Einschlafen mit den Ecken kuschelt. Da die Decke hier nicht zu dick ist,ist es dafür optimal. Das kleine Kissen bekommt er als Kuschelkissen. Nach dem Waschen verloren Decke und Kissen nicht ihre Form und bildeten auch keine Knötchen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Leichte Decke für kleine Mäuse

Die Decke ist schön leicht. Sie war bereits bei kühleren und auch wärmeren Temperaturen im Einsatz. Trotzdem war die Temperatur unter der Decke genau richtig. Die erste Decke für unser Kind nach der Schlafsack-Zeit. Der Schlafsack ist jetzt nicht mehr gern gesehen.

Die Bettdecke und das Kissen erfüllen den gestellten Anspruch, die Qualität Optik und Ausführung sind prima unser Enkelkind wird darin bestimmt gut schlafen. Artikel wie beschrieben, schnell geliefert und tolle Füllung und Steppung. Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Anhand der zahlreichen Bewertungen habe ich mich für dieses Set entschieden. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Qualität ist sehr gut, wie erwartet. Absolute Kaufempfehlung.

Perfekt

Unser Baby kommt im Sommer und wir suchten eine Bettdecke für den Stubenwagen.Diese hier ist super.Der Preis ist super und an der Qualität gibt es nichts zu meckern.

Sehr sehr tolles Set

Dieses Bettset ist perfekt für das ganze Jahr lang. Nicht zu warm und nicht zu kalt . Schöner weicher und leichter Stoff . Kann ich jedem empfehlen.

Gut und absolut ausreichend

Die Decke und das Kissen sind wirklich gut. Das Kissen ist schön dünn und die Decke nicht zu stark befüllt. Die Qualität gefällt mir gut.

👍👍👍👍

Habe es für meinen Neffen bestellt. Qualität top 👍Genauso der Preis Kauf lohnt sich auf jeden Fall

Einfach schön klein aber fein Kopp Kissen ich finde besonders bequem nicht zu dünn und nicht zu dick

Flauschig kuschelig

Federleicht und doch kuschelig warm. 60C waschbar. Super Qualität

Sehr weich und gutes Material

Sehr weich und gutes Material ausserdem sehr gut verarbeitet

Finde das Set sehr gut in der Qualität kann mann ohne Probleme in der Waschmaschine waschen zerklummt nicht würde ich für den Preis wieder kaufen

Süsse Träume garantiert

Mit riesen Augen erfreute sich unsere Tochter an ihrem neuen Bettzeug, sie bleibt zugedeckt und fühlt sich pudelwohl. Decke ist nicht zu schwer und auch nicht zu warm, sehr fluffig und wohl auch sehr kuschelig. Zum Kopfkissen: angenehme Höhe für die Kleine - 1 Jahr jung - schwitzt nicht so sehr drauf wie auf ihrem vorherigem "Plattkopfkissen" und auch auf diesem bleibt sie endlich drauf liegen. alles in allem tolles Bettzeug zum humanen Preis und absolut kein chemischer Geruch, auch die Verarbeitung der Nähte sieht sehr gut aus Preis-Leistung TOP

Sehr kuschelig

Das Zudeck und auch das Kopfkissen sind richtig schön flauschig, aber überhaupt nicht schwer. Mein Sohn hat jetzt schon mehrere Nächte unter dem Zudeck geschlafen und fühlt sich richtig wohl. Ich könnte mir vorstellen, dass es für den Sommer etwas zu warm sein wird. Für den Preis ist es mehr als hervorragend! Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!

Очень хорошее одеяло

Одеяло просто превзошло все наши ожидания! Наша малыша спит под ним как в облачке! Температуру держит как в прохладном помещении, так и в жаркую погоду создает идеальный температурный режим!

Alles bestens

Schön fluffig/weiches Kopfkissen und auch die Bettdecke ist wie beschrieben aus einem guten Material und super leicht. Momentan braucht unsere kleine Maus keine Decke, denn es ist viel zu warm. Aber für den Übergang und im Winter denke ich ist diese Decke bestens geeignet.

Super!

Zum ersten Mal schlief das Baby gut. Ich habe es auch mit einem Schlafsack versucht, es hat nicht funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es auf jeden Fall empfehlen. Mein Baby ist 10 Monate alt, wir benutzen das Kissen immer noch nicht.

Super Qualität kann ich nur weiter empfehlen .

Tolles Bettenset

Ich habe lange gesucht und mich von Bewertungen verunsichern lassen. Ich habe dann mehr oder weniger dieses einfach bestellt.... und bin sehr zufrieden. Material ✅ weich ✅ riecht nicht ✅ Ich bin rundum zufrieden und würde es wieder kaufen.

empfehlenswert!

Wie erwartet entspricht auch dieses Bettenset der gewohnten Qualität von Zöllner. Die Decke ist leicht und hält dennoch bei kalten Tagen schön warm. Für den Sommer find ich sie allerdings schon fast zu warm. Ich würde das Set jederzeit wieder kaufen

tolle Bettdecke

Die Bettdecke hat die perfekte Dicke, so dass man sie das ganze Jahr über nehmen kann. Selbst jetzt im Winter hält sie schön warm. Das Kissen ist auch so gemacht, dass es perfekt als erstes Kopfkissen ist. Ich würde dieses Set jederzeit wieder kaufen.

Decke u. Kopfkissen warm, weich für mein Baby

Die Decke mit Kopfkissen habe für meinen Neugeborenen gekauft. Genutzt habe erst nach paar Monaten und kann mir gutes sagen. Das Baby hat schön warm und kuschelig, gute größe für das Babybett und das Kissen nicht zu hoch. Perfekt!

Gutes Bettdecken-Set

Bettdecken-Set wie beschrieben und erwartet mit sehr niedrigem Kissen. Kann für den Nachwuchs erwartungsgemäß nur kurzzeitig verwendet werden, weil dann das Set durch ein größeres getauscht werden muss.

für den Preis echt Spitze

Das Kissen ist nicht so flach wie die meisten..sondern echt schön füllig ..die Decke hätte etwas dünner seien müssen da es ja eigentlich Ganzjahresbett sein soll..naja also für Winter perfekt aber Sommer geht garnicht..Sonst zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bettset, sehr kuschelweich und sehr qualitativ. Unser baby wirf sehr gut darin schlafen. Nicht zu warm und nicht zu kalt, genau das richtige fürs Baby. Würde ich immer wieder kaufen und sehr zu empfehlen.

Ganzjahresbettdecke

Die Bettdecke ist schön leicht, erfüllt meine Erwartungen. Allerdings stimmt die Beschreibung unter Details nicht. Es befinden sich keine Federn darin ,auch ist die äußere Hülle nicht aus Baumwolle.Trotzdem behalte ich sie

Ein entspannter Schlaf

Bis jetzt schlief unser Enkel immer im Schlafsack. Nun endlich auch wie ein großer mit Kissen und Bettdecke. Er wühlt nicht mehr so rum und liegt immer schön unter der Decke. Bin sehr zufrieden damit. Er auch, war bis jetzt nie kalt.