Ganzjahresbettdecke + Kopfkissen, Basic, Julius Zöllner, Füllung: silikonisierte Spiralhohlfaser, Bezug: 65% Baumwolle, 35% Polyester

Ideal für Allergiker

Dieses Set habe Ich für meinen Sohn gekauft. Ganz einfach aus dem Grund, weil wir schon alles Mögliche von Julius Zöllner gekauft haben. Und bisher nur positive Erfahrungen gemacht haben. Der Name verrät das es sich um eine Ganzjahresbettdecke für Baby & Kleinkinder handelt und somit braucht man nicht für jede Jahreszeit das Bettzeug ausstauchen. Außerdem haben wir die Erfahrung gemacht das Julius Zöllner Produkte für Allergiker geeignet ist. Unser Sohn hat Neurodemitis, Wir kommen sehr gut damit zurecht

Gute Wahl

Das Bettzeug hat eine gute Qualität und ist nicht zu schwer. Die Decke wirkt erst sehr dünn, wärmt aber optimal und reguliert wie beschrieben die Wärme top, sowohl an warmen als auch an kälteren Tagen. Es ist die erste richtige Decke für unsere Tochter(14 Monate), in Schlafsäcken will sie nicht mehr liegen, sie hat die Decke sofort angenommen und ist damit zufrieden. Das Kissen ist auch fluffig, bequem und nicht zu dick.

Empfehlenswert

Ich habe meinem Sohn dieses Set bestellt, da er gerne auf Kissen liegt und beim Einschlafen mit den Ecken kuschelt. Da die Decke hier nicht zu dick ist,ist es dafür optimal. Das kleine Kissen bekommt er als Kuschelkissen. Nach dem Waschen verloren Decke und Kissen nicht ihre Form und bildeten auch keine Knötchen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Leichte Decke für kleine Mäuse

Die Decke ist schön leicht. Sie war bereits bei kühleren und auch wärmeren Temperaturen im Einsatz. Trotzdem war die Temperatur unter der Decke genau richtig. Die erste Decke für unser Kind nach der Schlafsack-Zeit. Der Schlafsack ist jetzt nicht mehr gern gesehen.

Die Bettdecke und das Kissen erfüllen den gestellten Anspruch, die Qualität Optik und Ausführung sind prima unser Enkelkind wird darin bestimmt gut schlafen. Artikel wie beschrieben, schnell geliefert und tolle Füllung und Steppung. Sehr zufrieden

Warmes Set jedoch eher für den Winter

Schönes Set. Mir ist die Decke etwas zu dick. Als Ganzjähriges Set kann man es meiner Meinung nach nicht nutzen da es für den Sommer und Herbst zu warm ist. Wenn es daheim generell eher kühl ist dann ist das Set echt klasse

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Anhand der zahlreichen Bewertungen habe ich mich für dieses Set entschieden. Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Qualität ist sehr gut, wie erwartet. Absolute Kaufempfehlung.

Perfekt

Unser Baby kommt im Sommer und wir suchten eine Bettdecke für den Stubenwagen.Diese hier ist super.Der Preis ist super und an der Qualität gibt es nichts zu meckern.

Sehr sehr tolles Set

Dieses Bettset ist perfekt für das ganze Jahr lang. Nicht zu warm und nicht zu kalt . Schöner weicher und leichter Stoff . Kann ich jedem empfehlen.

Gut und absolut ausreichend

Die Decke und das Kissen sind wirklich gut. Das Kissen ist schön dünn und die Decke nicht zu stark befüllt. Die Qualität gefällt mir gut.

warme decke

Die decke ist warm aber für ein Kleinkind zu schwer ( meine Tochter ist 16 Monate jung ) Der Kissen ist ganz normal. Ist aber für den preis in Ordnung

👍👍👍👍

Habe es für meinen Neffen bestellt. Qualität top 👍Genauso der Preis Kauf lohnt sich auf jeden Fall

Einfach schön klein aber fein Kopp Kissen ich finde besonders bequem nicht zu dünn und nicht zu dick

Flauschig kuschelig

Federleicht und doch kuschelig warm. 60C waschbar. Super Qualität

Sehr weich und gutes Material

Sehr weich und gutes Material ausserdem sehr gut verarbeitet

Tolle Qualität.

Soweit ganz zufrieden. Die Qualität ist von Zöllner natürlich super, aber ich finde sie fast noch etwas zu dick als ein Sommerbett. Behalte sie und unser Kleiner schläft super damit.

Finde das Set sehr gut in der Qualität kann mann ohne Probleme in der Waschmaschine waschen zerklummt nicht würde ich für den Preis wieder kaufen

Lieferung ist schnell. meine tochter ...

Lieferung ist schnell. meine tochter schläft leider nicht gern unter einer decke. meiner Meinung nach sind die Decke und das Kissen etwas dünn. Es wäre auch besser, wenn die Umhüllung aus 100% Baumwolle bestehen würde

Falsche Beschreibung...

Leider steht in der Beschreibung das die Decke aus Daunen und Entenfedern bestehen soll, dies ist hier nicht der Fall. Nicht einmal der Bezug ist aus 100% Baumwolle. Habe mich auch schon gewundert bei den Preis, dann wäre es definitiv ein Schnäppchen gewesen. Ansonsten macht das Betten-Set einen guten Eindruck, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich sie natürlich zurückgeschickt haben.

Das Produkt kann ich empfehlen

Die Qualität des Produktes ist gut / sehr gut.👍🏻 Die Lieferung eine Katastrophe ... deshalb nur drei Sterne . Der Lieferkarton war total zerrissen. Ein Wunder, dass die Kissen nicht beschädigt wurden . Leider habe ich so etwas in der letzten Zeit mehrfach erlebt . Ich glaube die Mitarbeiter von Hermes sind sich der Verantwortung NICHT bewusst Hermes hat NULL Sterne verdient

Süsse Träume garantiert

Mit riesen Augen erfreute sich unsere Tochter an ihrem neuen Bettzeug, sie bleibt zugedeckt und fühlt sich pudelwohl. Decke ist nicht zu schwer und auch nicht zu warm, sehr fluffig und wohl auch sehr kuschelig. Zum Kopfkissen: angenehme Höhe für die Kleine - 1 Jahr jung - schwitzt nicht so sehr drauf wie auf ihrem vorherigem "Plattkopfkissen" und auch auf diesem bleibt sie endlich drauf liegen. alles in allem tolles Bettzeug zum humanen Preis und absolut kein chemischer Geruch, auch die Verarbeitung der Nähte sieht sehr gut aus Preis-Leistung TOP

Materialzusammensetzung stimmt nicht

Ich schließe mich einer bereits vorhandenen Bewertung an. Auch ich habe mich gewundert, dass die Bettdecke insgesamt aus Kunstfasern besteht, denn in der Materialzusammensetzung steht tatsächlich etwas von Entendaune und Federn. Nun denn, ich habe den Artikel trotzdem behalten und werde testen, wie gut das Kind drin schläft. Wenn es zu sehr schwitzt, werde ich nach einer Alternative schauen, das Bett für Gästezwecke aufheben.

Sehr kuschelig

Das Zudeck und auch das Kopfkissen sind richtig schön flauschig, aber überhaupt nicht schwer. Mein Sohn hat jetzt schon mehrere Nächte unter dem Zudeck geschlafen und fühlt sich richtig wohl. Ich könnte mir vorstellen, dass es für den Sommer etwas zu warm sein wird. Für den Preis ist es mehr als hervorragend! Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!

Очень хорошее одеяло

Одеяло просто превзошло все наши ожидания! Наша малыша спит под ним как в облачке! Температуру держит как в прохладном помещении, так и в жаркую погоду создает идеальный температурный режим!

Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist gut

Wir haben das Ganzjahres-Bettenset für unser Enkelchen bestellt, weil er oft bei uns schläft und nicht mehr so gerne in den Schlafsack möchte. Die Qualität reicht völlig aus, noch wärmer mag der Kleine es nicht. Er kuschelt sich sehr gerne ins Kopfkissen und in die Decke. Wir sind zufrieden.

Alles bestens

Schön fluffig/weiches Kopfkissen und auch die Bettdecke ist wie beschrieben aus einem guten Material und super leicht. Momentan braucht unsere kleine Maus keine Decke, denn es ist viel zu warm. Aber für den Übergang und im Winter denke ich ist diese Decke bestens geeignet.

Super!

Zum ersten Mal schlief das Baby gut. Ich habe es auch mit einem Schlafsack versucht, es hat nicht funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es auf jeden Fall empfehlen. Mein Baby ist 10 Monate alt, wir benutzen das Kissen immer noch nicht.

Irreführende Beschreibung

Wir haben die Bettdecke bestellt, weil sie laut Details aus Baumwolle sowie Entenfedern und Entendaunen bestehen soll. Gekommen ist allerdings eine Decke mit Polyester und Baumwolle . Da sie für uns nun nicht nutzbar ist , werden wir sie wieder zurückschicken.

Super Qualität kann ich nur weiter empfehlen .