Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Bettwaren-Set in 135x200 cm, für Sommer oder 4-Jahreszeiten, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Faserbällchen (Kopfkissen), Bezug: Microfaser

In den Microfaserbettdecken und Kopfkissen ...

In den Microfaserbettdecken und Kopfkissen schläft man gut. Bin zufrieden mit dem Artikel. Einen Stern Abzug da das Paket bei Lieferung nicht korrekt verschlossen war. Da bei der Öffnung vom Paket aber dann doch alles okay war, habe ich den Artikel behalten.

Angenehm leicht und weich, gutes Gästebett

Die Kissen sind sehr gut gefüllt. Wem das zu viel ist, kann leicht etwas Füllmaterial rausnehmen. Pflegeleicht in der Waschmaschine und im Trockner. Ohne Aufbewahrungstasche, deshalb haben wir unsere Vaku-Beutel verwendet.

Nicht schlecht, aber

Kissen sind nicht richtig ausgefüllt, haben keinen festen eigenen Stand. Komischwerise von einem anderen Hersteller mit gleichen Füllmegnen etc., stehen sie von alleine, sind schön Bauschig. Aber das Material fühlt sich schön an und ist gut verarbeitet. Nur die Kissen finde ich nicht gut gelungen

guter Artikel

Die Decken sind sehr gut und auch leicht, aber den Kissen da ist meiner Meinung etwas zu viel Füllen ich finde bei etwas weniger Füllung wären die Kissen auch griffiger

Endlich da!!!

Nach fast 2 Wochen warten , endlich heute angekommen. Die Lieferung nach Hause war eine Katastrophe!!!! Nie wieder !!!! Aber der Artikel an sich , perfekt 👍🏻 ...

Super Bettdecken und Kissen

Würde ich mir nochmal kaufen wurde eingehalten was versprochen wurde gute Qualität und für den Sommer einfach eine Decke abgeknöpft bin begeistert 😃

Warmes Bett!

Top-Artikel. Kommt in Vakuum-Verpackung und nimmt erstmal nicht viel Platz weg. Richtig getestet wird dann im Herbst bei kühleren Temperaturen.

Für Gästebett mehr als ausreichend

Wird bei mir im Gästezimmer verwendet. Fürs Hauptbett würde ich dann doch mehr Geld ausgeben

Sehr warme Decken leider habe 5 Sterne ...

Sehr warme Decken leider habe 5 Sterne gegeben Wegen den Kissen ich mag lieber etwas harte Kissen

Warme Decken

Preporučujem.

Zadovoljni smo kvalitetom. Medutim jastuci su premekani. Isprucene je na vrijeme.

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Preis ist gerechtfertigt.

Ein sehr gutes Set zum angenehmen Preis.

Ein sehr gutes Set zum angenehmen Preis. Würde es immer wieder kaufen.

toller Artikel

Super weich und angenehmes Hautgefühl , auch für die Waschmaschine

ein toller Artikel der sehr gut ist

gute Qualität, ist leicht und hält warm zur kalten Jahreszeit