Microfaserbettdecke + Kopfkissen, Bettwaren-Set in 135x200 cm, für Sommer oder 4-Jahreszeiten, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Faserbällchen (Kopfkissen), Bezug: Microfaser

super

Tolle Bettwäsche sehr weisch, warm und fluffig, diesmal eine Bettwäsche die nach einmal Waschen keine gleich verwendet werden kann ohne nach Chemie zu riechen,aber trotzdem haben wir sie 2 mal gewaschen und sie hat ihre form behalten. Wir sind sehr zu sehr zu frieden und hätten gerne diese Bettwäsche nochmal bestellt, aber leider war sie ausverkauft, nun haben wir uns die Bettwäsche in 4 Jahreszeiten ausführung bestellt ,bin mal gespannt ob diese genau so gut ist.

Tolles Set für einen suuuper Preis !

Ich bin stets sehr skeptisch, wenn ich neue Bettwaren bestelle....irgendwas ist immer :-) entweder sind die Kissen zu hoch, zu platt...Die Decken zu dick...zu dünn...Ich bin soooo positiv überrascht, von diesem Set. Unglaublich. Die Decken sind top und bei den Kissen muss ich zum ersten Mal nicht 40 % der Füllung entfernen...super !!!! Hoffentlich gibt es dieses Set auch noch in 3-4 Jahren, wenn wir wieder neu brauchen !!!! Ich bin begeistert!

Top Qualität

Nachdem unsere bestellte Ware heute Morgen mit DHL pünktlich eingetroffen ist, haben wir uns gleich ans auspacken gemacht Kopfkissen und Bettdecken sind kuschelig weich und können das Set nur weiter empfehlen.

Schlafkomfort perfekt

unschlagbares Preis-/Leistungsverhältniss, Kopfkissen super, Bettdecken ausgezeichnet angenehmer Schlaf, nicht zu schwer

Schöne 4 Jahreszeitenbettwäsche

Die 4 Jahreszeitenbettwäsche ist schön leicht und hält auch schön warm. Kann ich nur weiter empfehlen!

TOP

Wir sind sehr zufrieden. Preis stimmt. Qualität super. Meine Kinder lieben die Kuschligen decken.

Super Artikel, würde ich wieder bestellen!

Habe das Bettzeug für meine Kinder gekauft und sie sind begeistert. Nicht zu warm und nicht zu kalt!

Spitzen Qualität!

Ein wundervolles Bettzeug. Der Preis ist echt top, den die Ware ist im wahrsten Sinne des Wortes, ein Traum. Kann ich echt nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, fühlt sich angenehm auf der Haut an und hält im Winter schön warm. Sehr zu empfehlen.

sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, so wie gewohnt von Otto Versand. Allerdings war ich mit der Lieferung durch DHL sehr unzufrieden. Durch Zufall habe ich in mein Kundenkonto gesehen und festgestellt, das die Ware angeblich schon angeliefert wurde. An dem besagten Tag waren wir uneingeschränkt zu Hause. Es hat weder jemand geschellt, noch wurde eine Karte hinterlassen. Der Zustand des Paketes bei Abholung im Paketshop war unmöglich. Überall kaputt und notdürftig zusammengeflickt. Einfach unmöglich. Das war nicht das erste mal ein Reinfall mit DHL.

BETTZEUG

Wirklich wunderbar..aber nur was für den Winter..unheimlich warm und kuschelig

Super weiche und fluffige Decke+Kissen

Es war Zeit sich mal eine neue Decke + Kissen zu holen. Nach kurzer Recherche im Internet, habe ich mich doch für Frankenstolz entschieden. Nach der guten Bewertung hier, habe ich mich entschlossen diese dann auch zu bestellen. Heute kam das Paket an. Also gleich mal die Betten neu bezogen. Die Decke ist schön weich und fluffig, genauso wie das Kissen. Ich (Marcus) schlafe immer nackt und die Decke hält schön warm. Es ist aber schön angenehm und ist auch nicht zu warm zum schlafen. Kann diese Decke+Kissen Kombination nur empfehlen.

Ausgezeichnete, flexible Jahreszeitendecke

Wir haben nichts auszusetzen. Die zwei Lagen der Decke lassen sich leicht trennen und leicht zusammenknöpfen. Mit einer Lage hatten wir die Decke bis Oktober im kühlen Norden in Betrieb. Mit zwei Lagen ist es auch bei lange geöffnetem Fenster angenehm.

super leicht und warm zum wohlfühlen

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - Top!

Der Preis ist bei der Qualität nicht zu toppen! Der Bezug ist sehr angenehm und die ganze Decke fühlt sich sehr kuschelig an. Wir konnten sehr gut schlafen! Z.Zt. kann ich kein Feedback zum Waschen geben. Jedoch die Waschmöglichkeit war für mich ein wichtiges Kriterium für meine Wahl. Ich empfehlen den Artikel uneingeschränkt weiter. Lieferung tadellos !

Kuscheliger Schlafkomfort.

Einmalige qualität

Sehr angenehm und super qualitöt

Microfaserbettdecke + Kopfkissen

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

schlafe recht gut mit dem Set

regulär ein 4 Jahresbetten Set von VERONA bestellt, leider nicht lieferbar, wurde von einem Mitarbeiter darüber informiert. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und bot mir alternativ ein ähnliches Betten Set an. Muss sagen ich bin begeistert.

Einfach klasse sehr schön und gute verarbeitung

Super dick

Ich bin total begeistert, Die Bettdecken sind super für den Winter und halten total warm. An das Kissen konnte ich mich noch nicht gewöhnen da es sehr hoch und dick ist, aber warscheinlich ist das eher eine umgewühnungs Sache

Das hab ich gesucht

Richtig klasse für den Preis, es ist superleicht, Decken und Kissen haben sich nach dem auspacken noch etwas entfaltet. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es läßt sich wunderbar darin nächtigen.

schöner Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche.Die Kopfkissen sind groß und flauchig/kuchelig.Die Bettdecken sind sehr leicht und halten schön warm.Genau so hatten wir uns das vorgestellt.

Schön leicht

Habe lange überlegt und mich dann für dieses Set entschieden. Das Kopfkissen wird auch nach längerem Gebrauch nicht klumpig und die Bettdecke ist schön leicht. Gerne wieder

top!!

die beste entscheidung die ich getroffen habe mir dieses bettzeug zu bestellen es ist jetzt in den kalten monaten echt schön warm und mega bequem nur weiter zu empfehlen!!

Kuschelig, warm, bequem

Lange gesucht und endlich was sehr tolles gefunden. Man schläft wie auf Wolken. Kuschelig weich. Kann ich nur empfehlen. Nachteile habe ich keine gefunden

Ich finde es sehr Hygienisch damit, man in ...

Ich finde es sehr Hygienisch damit, man in gewissen Abständen seine bettwaren waschen kann!Bin sehr damit zufrieden, man schläft wie auf Wolken!

Sehr gute Qualität

Das Bettenset ist eine sehr gute Qualität. Habe sie für meinem Sohn gekauft er ist begeistert

👍👍👍👍👍

Super kuschelig und lässt sich sehr gut drin schlafen. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke und die Lieferung ging auch sehr schnell. 👍

Leichtes Oberbett

Die Oberbetten sind sehr dick, aber leicht. Die Kissen ebenso