Kunstfaserbettdecke + Kopfkissen, Wellness Line, f.a.n. Schlafkomfort, Füllung: Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, kochfeste Qualität für hohen Hygieneanspruch

Jederzeit wieder!

Tolles Bettenset in besonders guter Qualität. Habe es sofort ausprobiert. Angehmes Gefühl. Habe zurzeit nur die eine Decke für den Herbst genommen, ist aber total anschmiegsam und warm. Froh eine Entscheidung für eine 4-Jahreszeiten-Decke gemacht zu haben. Wenn die Kissen zu prall sind. kann man die Füllung reduzieren, da ist ein Reisverschluss extra dafür. Toll.

Endlich nicht mehr schwitzen

Hatte vorher ein Kassetten Bettwäsche mit Daunen die war kuschelig warm aber so warm das ich immer geschwitzt habe. Mit dieser Bettwäsche ist mir jetzt genauso schön warm aber ohne dabei zu schwitzen. Und im Sommer kann ich fas oberbett teilen und dann hat man eine dünne Decke zum zu decken. Es gibt ja Menschen die können nicht ohne so wie ich.

Sieht gut aus, aber nicht mehr

Zu dick, bei Knöpfen zu dünn. Die Qualität ist ok. Geschmacksache

Typische f.a.n Qualität

Dies ist schon die Zweite Garniture die wir bestellt haben. Hatten zuerst hochpreisigere Decken und Kopkissen bestellt, welche uns aber nicht überzeugt haben. Diese gingen dann zurück. Haben dann wieder die Decken und Kissen von f.a.n. bestellt. Verarbeitung und Funktion sind tadellos. Sehr empfehlenswert.

falsche Lieferung

Artikel kam bei mir nicht als Set an sondern nur ein Teil davon. Das fand ich ziemlich ärgerlich und musste den Artikel retournieren, daher kann ich über die Qualität keine genauen Angaben machen. Das gelieferte Kissen war ziemlich hoch und für mich zu unbequem bzw. etwas hart und nicht so bauschig weich wie beschrieben.

--- ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ---

Absolut kuschelig warme Decken und trotzdem nicht schwer. Passen perfekt in die Bettbezüge und es verzieht sich zum Glück auch nichts. Zum Aktionspreis erhalten, ein TOP Schnäppchen im Vergleich mit anderen Decken. Wir können die Decken nur empfehlen. Die Kissen sind auch toll, aber für uns zu groß.

Sehr tolles Set. Würde ich weiterempfehlen.

Dieses Bettenset ist hat mich nicht enttäuscht. Der Preis ist der Hammer für ein 4-teiliges Bettenset. Die Decke ist sehr leicht und trotzdem wunderbar warm. Das Kopfkissen läßt sich wieder gut aufschütteln und ist dann wieder schön in Form.

schön kuschelich

schmiegt sich gut an, ist feuchtigkeitsregulierend, gut geeignet für Menschen, die viel schwitzen, gute Stoffqualität, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, jederzeit zu empfehlen

Toller Preis..Toller Artikel

Toller Preis für ein 4 Teiliges Set... Ich bin sehr zufrieden. Lohnt sich und super das man die Decke das ganze Jahr benutzen kann und im Sommer einfach die dünnere Decke verwendet.

Damit kann man nichts fasch machen.

Diese Bettdecken und Kopfkissen sind das Beste, war wir bisher hatten. Fühlt sich leicht und fluffig an. Hält trotzdem schön warm. Total kuschelig, sehr angenehm darin zu schlafen.

Schönes Set

Habe verschiedene zur Auswahl bestellt. Dieses hat schon beim Auspacken guten Eindruck gemacht. Schön warm für Herbst und Frühling, Kissen kann man wieder in Form schütteln.

super artikel für kleinen preis

nach einem jahr nutzung muss ich sagen sehr gut und habe sie auch nochmals nachbestellt um sie zum fest an jemand anderes zu verschenken ..... kaufempfehlung im sparset

Super Decken zum knöpfen

Halten wirklich super zusammen. Hatte andere hier bestellt mit weniger Knöpfen dran die ständig auseinander gingen.

Schön warm , aber

Schön warm ist sie wirklich nur leider ist sie auch sehr schwer auf den Beinen und eins rauslassen verfehlt im Winter den Sinn

Die Bettdecken waren für unsere Ferienwohnung...

Die Bettdecken waren für unsere Ferienwohnung. Unsere Stammgäste waren von den neuen Bettdecken begeistert und haben sehr gut geschlafen.

Klasse Set würde ich immer wieder kaufen.

Für mich persönlich gibt es keine Nachteile. Das Betteset ist einfach klasse. Hält sehr Warm und man kann sich richtig gut einkuscheln.

Dieses Set ist einfach spitze. Man schläft wie im siebten Himmel, Kissen sehr schön weich und die Decken einfach kuschelig warm.

Haben die die Decke zurückgeschickt, da sie uns nicht warm genug warm. Aber für nicht Frostbeulen zu empfehlen

Jederzeit wieder !

Super Material , sehr pflegeleicht !Wir sind rundum zufrieden und werden es an unsere Kinder verschenken!

ein toller Artikel

habe mir das Bettset gekauft, für den Winter ist es sehr schön warm,wie es im Sommer ist kann ich noch nicht sagen

Kann ich nur weiterempfehlen

Es gibt 4 Varianten bei diesem Artikel man kann im Frühjahr, Sommer und Herbst und Winter vielseitig einsetzen.

Toller Artikel macht spass.

super schöne zudecken und die kissen sind ein traum. Hab geschlafen wie auf wolken. Kann es nur weiter empfehlen.

Richtig gut

Das Set ist richtig gut, das Kopfkissen ist zwar etwas groß aber dafür sind die decken richtig schön warm

Bin begeistert echt toll

Würde auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit noch einen kaufen auf jeden Fall Super Ware Super Qualität

super bettenset

Super bettset. Hält schön warm und die kissen sind sehr fluffig. Einfach toll... würde es wieder kaufen.

Eine sehr leichte und warme Decke. Selbst...

Eine sehr leichte und warme Decke. Selbst einzeln halten die warm! Das Kissen ist auch sehr gemütlich:

Tolles Bettdecken Set

Kissen und Oberbetten sind unglaublich flauschig. Betten-Set kann ich weiterempfehlen.

Eine tolle Qualität sehr angenehm auch nicht ...

Eine tolle Qualität sehr angenehm auch nicht zu dick. Kissen auch sehr schön auch tolle Qualität.

Man liegt auf dem Kissen sehr hoch. Decke ...

Man liegt auf dem Kissen sehr hoch. Decke ist sehr bequem und nicht zu warm, bzw. zu kalt.

Sehr schönes Bettenset!

Sehr leicht und trotzdem angenehm warm, auch die angegebenen Maße stimmen! Schnelle Lieferzeit!