zum Artikel

Kundenbewertungen für
KONIFERA Saunahaus Uwe 3, BxTxH: 433 x 262 x 227 cm, 38 mm, 9-kW-Ofen mit ext. Steuerung

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wellnessoase im eigenen Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bestell- und Lieferprozess war einwandfrei und ging super schnell. Bei Fragen oder Problemen wurde sofort geholfen. Die Sauna sieht super schön aus und wir genießen jeden Saunagang. Sehr zu empfehlen! Der Aufbau hat zwar etwas gedauert und das Dachmaterial musste noch separat gekauft werden, aber ich vergebe eine klare Kaufempfehlung.
1/ 1