INOSIGN Sideboard Pillon, Breite 210 cm

Ein Schrank, den man nicht überall findet... ...

Ein Schrank, den man nicht überall findet... Bietet viel Platz und sieht einfach nur toll aus

Sideboard

Sehr sehr schön,könnte etwas günstiger sein für das Sideboard.

Qualitativ

Das sideboard sieht gut aus, ist qualitativ auch hochwertig. Das war es aber auch. Der Aufbau ist katastrophal. Wir haben es aufgebaut und am ende waren 2 teile defekt. So dass wir diesen sideboard eibfach so ,,halb'' im raum stehe lassen haben, bis die neuteile gekommen sind ca weitere 2 wochen gewartet.

Schlechte Qualität und dafür viel zu teuer

Das Möbelstück sieht auf den Bildern toll aus! Aber die Verarbeitung und die Qualität sind absolute Katastrophe! Für das Geld habe ich definitiv was anderes erwartet. Der Aufbau ist eine Katastrophe.

Sideboard in toller Ausführung

Super Farbkombi, tolle Verarbeitung und einfacher Aufbau. Viel Stauraum, grifflos und rolles Design. Super verpackt so das keine einzige Beschädigungen waren, was wir schon öfter hatten.

Schönes Board

Wenn man sich beim Aufbau etwas Zeit lässt, passt alles ganz gut zusammen. Das Board bietet viel Platz und hat eine gute Höhe für einen Fernseher, der darüber Platz findet.

Sehr schönes sideboard mal was anderes und viel Stauraum. Ging auch schnell mit 2 Leuten zusammen zu bauen

Die Artikel an sich sieht gut aus!

Die Kommode sieht gut aus aber die Qualität der müsste besser werden ! Die Türen schief die konnten wir nicht ausrichten,schade!!!!

Gute Qualität, relativ gute aufbauanleitung, ...

Gute Qualität, relativ gute aufbauanleitung, gute Verarbeitung