KONIFERA Spielturm Rosie C, BxTxH: 382x185x291 cm

Kinderspaß

Ich habe mein Sohn glücklich gemacht er findet sein Spielturm sehr gut. Schnelle Lieferung Wurde sicher transportiert Aufbauanleitung war sehr leicht zu verstehen. Das einzige was wir zusätzlich gemacht haben war das wir es mit Allwettergel eingeschmiert haben. Zwei Schaukeln und Rutsche dabei. Ein sehr schöner Spielturm

Alles gut, schöner Spielturm

Kann nix negatives sagen, außer das die Rutschenbefestigung nicht in der Lieferung enthalten ist. Aufbau ist einfach, hab es ganz alleine aufgebaut, man muss sich nur etwas zu helfen wissen. Das, das Holz unbehandelt ist sieht man ja fast schon auf dem Bild. Ich empfehle es vor dem Aufbau einmal zu lasieren oder vorbehandeln, das die nicht sichtbaren Teile auch einen gewissen Schutz haben. Dachpappe Und Bodenanker sind auch nicht im Lieferumfang enthalten.

Schöner Spielturm

Ein schöner Spielturm der unsere Kinder begeistert. Man muss dazu sagen, das es komplett unbehandeltes Holz ist. Wir haben es erstmal mit einer Lasur vorbehandelt, dann zusammen gebaut. Die Anleitung war super einfach geschrieben so dass wir den Turm sehr schnell aufgebaut hatten. Als der Turm aufgebaut war, haben wir ihn noch einmal lasiert sodass die Witterung dem Holz nichts anhaben kann. Super, empfehlen wir sehr gerne weiter

Für Kinder ein Riesen Spaß

Er ist überpünktlich gekommen. Die Kinder haben auf jeden fall Spaß. Leider war nichts vorgebohrt, sprich es ist alles Handarbeit außer man nimmt den Aufbau Service dazu aber für die die es selber aufbauen, es ist machbar aber auch Riesen Arbeit.

Für den Preis ist es top 2 schaukeln und die rutsche ist im Preis mit dein... lieferung kam ein paar Tage früher als angegeben... meine tocher ist total glücklich damit würde es immer wieder kaufen....

Ein toller Spielturm.

Mein kleiner ist oft beim spielturm. Er rutscht total gerne. Das einzigste was wir noch gekauft haben ist eine Kinderschaukel für klein Kinder hat super hingepasst. Alles großartig.

Toller Artikel, die Kinder sind glücklich.

Super ware, leider keine vorbohrungen, jede Menge und viel zu viele Schrauben wurden geliefert, sicher verpackt, alles wie beschrieben wurde geliefert.

Artikel ist super

Schnelle Lieferung, unkompliziert. Gute Qualität, verständliche Anleitung. Immer wieder gerne unsere Kinder sind einfach ne glücklich.

Ein sehr schönes Spielturm.. es ist alles dabei was die Kinder brauchen.. die kinder haben sich sehr gefreut..

Schnelle Lieferung, einfache Schritt für ...

Schnelle Lieferung, einfache Schritt für Schritt Aufbauanleitung und die Kinder haben ihre Freude ohne Ende

Super gut 👍

Die kinder haben ihren Spaß damit was wir persönlich super finden ist der Wasseranschluss an der Rutsche