Ubbink Fertigteich Start 1.000, BxLxH: 170x215x65 cm, 1000 l, (Set)

...schöne Größe

Das teichbecken hat eine schöne Größe um es im Garten unterzubringen. Die Anlieferung war unspektakulär denn es gab keine Verpackung oder der gleichen,also nix zu entsorgen,dafür schonmal volle Punktzahl. Der erste Eindruck,wenn man die Schale so sieht,groß. Ist sie erst einmal im Boden verschwunden,hätte einen Tick größer sein können. Fürs einschlämmen haben wir ordentlich Sand verbraucht,2 Tonnen. Ist aber der Tatsache geschuldet das wir nicht die einzelnen Zonen Bereiche ausgehoben haben sonder komplett ein riesen Loch. Was solls. Dann gings ans bepflanzen. Was wir dabei festgestellt haben,es gibt zu wenig pflanzzonen,aber wenn man vorher keine Ahnung so wie wir hatten,dann fällt es einem erst im Nachhinein auf. Zur pumpe bzw. Wasserspiel muss man wissen ,es geht immer nur eins,entweder wasserfontäne oder fisch. Aus diesem Grund habe ich mir eine andere mit zwei Anschlüssen bestellt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu beschreiben,denn nun muss man seiner Phantasie freien Lauf lassen was das weitere gestallten angeht.

Für einen kleinen Teich zu empfehlen

Wer einen kleinen Teich sucht , der ist bestimmt zufrieden! Die Pumpe reicht meiner Meinung nach nicht aus , wenn man kleine Fische halten möchte! Als Biotop sicherlich ausreichend

Praktischer Artikel

Wanne wurde schnell geliefert. Einfach in den Boden eingraben ,Wasser einfüllen und rundherum bepflanzen. Sieht toll aus in unserem Garten. Absolute Kaufempfehlung.

Teich ist eingebaut wir sind sehr zufrieden ...

Teich ist eingebaut wir sind sehr zufrieden schön dickes Pvc mein Nachbar hat es schon seit 2001

Sehr schöne Teichschale

Stabile Teichschale mit Pumpe...kann ich sehr weiterempfehlen .Lieferung erfolgte schnell!Service war in Ordnung...

Top Teich

Super Größe top verarbeitet Blitz Versand würde es jedem empfehlen

Preis und Zubehör ok. Gerne wieder

Gute Verarbeitung. Großes Beckenvolumen. Gut zu verarbeiten. Optisch schön, paßt sich gut in die Gartenlandschaft ein. Material bei Wärme gut zu verarbeiten. Mit Kiessand 0-2 mm gut verbaubar, zum einschlemmen.

Schöner Teich

Wir haben einen großen Garten und noch viel zu viel Wiese. Deshalb kauften wir den Teich, um das Ganze etwas aufzulockern. Wie in der Produktabbildung, haben wir auch ein Kiesbett um den Teich gestaltet und viele hohe Gräser gepflanzt, der ihn einrahmt. Wir sind gespannt, ob die Teichpflanzen im kommenden Frühjahr wieder austreiben. Wir sind aber auch jetzt schon sehr zufrieden damit und die Größe ist völlig ausreichend. Der Teich ist sehr stabil. Er ist leicht und ließ sich beim Einbau gut handhaben.

Genau wie beschrieben, toller Teich

Ich habe den Teich der Größe 1000 Liter bestellt. Gute Verarbeitung, keine Mängel und meine Pflanzen und Fische fühlen sich sehr wohl.

Toller Artikel, der auch preislich okay ist. Komplett alles vorhanden. Empfehlenswert

ein toller Hinguker, sehr stabil.

Ich habe ihn am gleichem Tag eingegraben,er ist stabil und sieht recht gut aus .Danke Otto,

schöner Artikel

Schöne Form, gute Verarbeitung. Lies sich gut einfügen.

Toller Blickfang, richtige Größe

Becken ist stabil und lässt sich gut in das ausgehobene Erdloch einsetzen und anpassen. Optisch sehr schön und auch zum bepflanzen gut geeignet.

Toller Teich

Die Teichschale hat eine tolle Form. Die kleinen Absetzbecken für Pflanzen sind auch praktisch.

Schöner Teich

Wir haben den Teich in der Größe 1000 Liter für unseren großen Garten bestellt. Er ist gut verarbeitet und unsere Pflanzen und Fische fühlen sich sehr wohl. Für die Gestaltung lässt man der Phantasie freien Lauf. Würde ich wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍