zum Artikel

Kundenbewertungen für
Riders Republic Ultimate Edition Xbox Series X

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sport mal auf extreme art

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste mir Raiders of Republic holen da der Trailer schon der Hammer war. Für jemand der auf extreme Sportarten steht ist das genau das richtige Game bin positiv von ubisoft überrascht worden da ubisoft fast immer gute Games Rausbringt kann es auf jedenfall weiterempfehlen.

Tolles Spiel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riders Republic ist der geistige Nachfolger von Steep und bietet neben eher toller Grafik auch viel Abwechslung. Die verschiedenen Disziplin sind gut umgesetzt und werden einen für längere Zeit beschäftigen. Von mir eine Empfehlung!

Alles top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Ultimate Edition ca 100€ billiger kann man echt nichts sagen

Top zu Empfehlen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Cooles Spiel macht sehr viel Spaß kann ich nur Weiterempfehlen.

Gutes Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielfältige Spielmodi... Was soll ich sagen... Bombenspiel

Ein toller Artikel, der Spaß macht....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Riders Republic ist ein tolles Spiel was viel Spaß macht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1