Ubbink Fertigteich Start 500, BxLxH: 140x179x50 cm, 500 l

Perfektes Becken für den Garten

Wir haben den Gartenteich als Auffangbecken für unseren Wasserfall im Garten gekauft. Der Teich ist stabil und passt perfekt für nicht all zu große Flächen. Ein Teil das den Garten definitiv verschönert wenn man ihn schön anlegt. Der Preis ist auch völlig in Ordnung und die Lieferung war rasend schnell. Einfach alles Top!!! Wir sind begeistert!!!!

Der Teich wurde schnell geliefert und kam unbeschädigt an. Gute Qualität, leichter Einbau. Sieht fertig bepflanzt mit kleiner Fontäne super aus. Kann ich nur empfehlen

Klasse Teichwanne sieht sehr schön aus Für den kleinen Garten perfekt

Top Ware!

Teich war schneller da als erwartet,ist schon verbaut. Sieht gut aus.Klare empfehlung!!

Super Teich

Was soll ich schreiben??? Alles super....schade das man keine bilder posten kann....

Teich

Ein Artikel der Spass macht wurde unverpackt geliefert aber war nicht beschädigt alles gut

Ich bin mit dem service sehr unzufrieden

Ich war mit diesem artikel unzufrieden und wollte ihn zurück schicken. Ich kämpfe schon seit 2 wochen das ich den Teich zurückgeben kann.

Macht Spaß.

Tolles Becken für tollen Preis. Für diese Größe ein super Preis. Schnelle Lieferung und leicht anzulegen. Würde es wieder kaufen.

tolle Teichschale

Die Teichschalte ist von guter Qualität und sehr stabil. Wir sind total zufrieden und können diese weiter empfehlen.

Toller Hingucker

Eine richtig tolle Teichschale. Sehr stabil und Lieferung ging schneller als gedacht.

Prima Teich

Super, passt genau , Material gut und stabil , kam früher

Die Teichschale ist so wie beschrieben.Finde sie klasse .

Wie beschrieben

Artikel ist wie beschrieben. Lieferung ohne Probleme.