zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ubbink Fertigteich Start 500, BxLxH: 140x179x50 cm, 500 l

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Perfektes Becken für den Garten

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Gartenteich als Auffangbecken für unseren Wasserfall im Garten gekauft. Der Teich ist stabil und passt perfekt für nicht all zu große Flächen. Ein Teil das den Garten definitiv verschönert wenn man ihn schön anlegt. Der Preis ist auch völlig in Ordnung und die Lieferung war rasend schnell. Einfach alles Top!!! Wir sind begeistert!!!!

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teich wurde schnell geliefert und kam unbeschädigt an. Gute Qualität, leichter Einbau. Sieht fertig bepflanzt mit kleiner Fontäne super aus. Kann ich nur empfehlen

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Teichwanne sieht sehr schön aus Für den kleinen Garten perfekt

Top Ware!

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teich war schneller da als erwartet,ist schon verbaut. Sieht gut aus.Klare empfehlung!!

Super Teich

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was soll ich schreiben??? Alles super....schade das man keine bilder posten kann....

Teich

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Artikel der Spass macht wurde unverpackt geliefert aber war nicht beschädigt alles gut

Ich bin mit dem service sehr unzufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war mit diesem artikel unzufrieden und wollte ihn zurück schicken. Ich kämpfe schon seit 2 wochen das ich den Teich zurückgeben kann.

Macht Spaß.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Becken für tollen Preis. Für diese Größe ein super Preis. Schnelle Lieferung und leicht anzulegen. Würde es wieder kaufen.

tolle Teichschale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teichschalte ist von guter Qualität und sehr stabil. Wir sind total zufrieden und können diese weiter empfehlen.

Toller Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine richtig tolle Teichschale. Sehr stabil und Lieferung ging schneller als gedacht.

Prima Teich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super, passt genau , Material gut und stabil , kam früher

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teichschale ist so wie beschrieben.Finde sie klasse .

Wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie beschrieben. Lieferung ohne Probleme.
1/ 1