Ubbink Springbrunnenpumpe Xtra 900, 900 l/h

Toller Artikel der Spass macht.

Der Aufsatz könnte etwas länger sein, da die Pumpe locker 1m an Höhe erreicht (auch als Glocke) . Das habe ich probiert mit einem einfachen Kabelkanal vom Elektriker. Da passt der 1/2 Zollaufsatz von unten und der Glockenaufsatz ganz genau rein. Für eigene "Keationen" eines kleineren Gartenspringbrunnens also sehr gut geeignet.

Schön anzuschauen, macht gute Laune.

Schöne Wasser spiele. Pumpe läuft ohne Probleme, nur schade das es bei dieser Ausstattung nicht mehr Möglichkeiten gibt, wie das Wasser sprudeln soll. Mehr verschiedene Aufsätze wären besser.

Klasse Artikel super zu Hand haben Artikel ist sehr einfach zu händeln und weiter zu empfehlen Jederzeit wieder bestellen. Danke

Brunnenpumpe

.....läuft seit der ersten Installation ohne Probleme; im Bereich Rohr- Zubehör würde ich mir mehr Teilstücke wünschen

o.K.

Für meinen Teich ausreichend,in Kombination mit Teichfilter. Nur ein Nachteil; die Verstellkappe zum Pilz,zu lose,fällt ab.

Super Art. viele Möglichkeiten

Die Springbrunnenpumpe ist schön klein und passt daher gut in meinen Gartenbrunnen

Guter Kauf

Artikel kam schnell und gut verpackt hier an, Ware ist wie beschrieben. Wir nutzen die Pumpe für einen kleinen Gartenteich mit hochgelegtem Bachlauf. Hierfür ist sie von der Stärke her völlig ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis top! Klare Kaufempfehlung!

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Artikel ist für kleinere Teiche geeignet; dies zeigt sich alleine schon durch die schnellere Verschmutzung des innenliegenden Schwammes (hängt natürlich auch von der bereits vorhandenen Wasserqualität ab). Die Lieferung war wie immer zügig und komplikationslos. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten und wir sind definitiv zufrieden.

Funktion ist o.K., auch die ...

Funktion ist o.K., auch die Preislage Problem: es ist nicht die erste Pumpe dieses Types , welche ich über Otto bezog. Mangel war, das Kabel war defekt, dierekt am Pumpeneingang, so daß das Wasser elektrisierte ich glaube, hatte keine 2 Jahre im Sommerbetrieb gehalten

Absolut empfehlenswert

Die Brunnenpumpe macht genau das, was sie machen soll. Der Preis für diesen Artikel ist in Ordnung, viel mehr darf man dafür aber auch nicht erwarten.

Pumpe als Ersatz bestellt

Habe von Ubbink einen Gartenbrunnen wo diese Pumpe dabei wahr , diese ist nach der Garantie Ausgefallen , bin mal gespannt wie lange diese hält.

Für den kleinen Teich geeignet

Kleine Pumpe mit vielen Verstellmöglichkeiten. Langes kabel was sehr gut ist da die Steckdose weiter weg ist

Springbrunnenpumpe

Habe die Pumpe für einen kleinen Gartenteich gekauft. Kam schnell und gut verpackt an.