Ubbink Wasserspiel Mini Teichset I, 55 cm Breite

Ein Traum 😊

Obwohl ich einen Teich im Garten habe liebe ich diesen Teich auf dem Balkon. Ich habe bereits den zweiten gekauft so dass ich einen in Reserve habe. Am Boden habe ich kleine Steine gelegt und einen Teichbambus eingepflanzt, so bleibt das Wasser immer schön klar und sauber. Jeder der kommt ist von meinem Balkonteich begeistert. Ich kann ihn nur empfehlen. Nur noch so zur Info. Ich habe ihn auch im Winter draußen, dass hält er gut aus , auch bei Frost und die Katzen lieben ihn zum trinken.

Wasserspiel für die Seele

Ein tolles Teil für meinen lauschigen Balkon, um nach der Arbeit bei beruhigendem Plätschern im Liegestuhl zu entspannen. Ruckzuck aufgebaut und mit einigen Miniteich-Pflanzen bestückt, ein Stück Natur im Mikrokosmos „Daheim“! Sehr schön☺️👍!

Idyllisches plätschern

Nach wenigen Handgriffen war er aufgebaut . Für unsere Terrasse nicht zu groß . Der Pilz ist das beste. Ein Blickpunkt inmitten von Pflanzen ist ein schönes beruhigendes plätschern zu hören .

Der spaß macht

es war alles gut danke OTTo. ich empfehle euch , dass ihr bei OTTO alles kauft , besonder Die Eliektrische Sachen . bei mir war tolll

Sehr schöner, kleiner Springbrunnen

Sehr gut geeignet für kleine Terrassen oder auf dem Balkon. Die Kunsstoffblüten müssten nicht dabei sein. Wir haben echte Pflanzen eingesetzt.

Ich bin total begeistert

Wenn man so wie ich in der Großstadt wohnt, kann so ein kleiner Teich auf dem Balkon einfach nur super sein.

Super entspanntes plätschern.

Schnell aufgebaut. Mit Pflanzen versehen. Entspannt am Abend.