s.Oliver Nachthemd aus Ajour-Strick

Angenehmes Material

...kann einige Bewertungen unterstützen, denn nach der Wäsche, dem tragen, weitet es sich sehr, sodass eine Größe kleiner ausreicht.

ging gar nicht

werde Farbe noch Marerial hat mir gefallen, Material sehr unangenehm auf der Haut das Nachthemd obwohl eine Nummer größer bestellt trägt tolal auf.

Schöne Farbe, ist jedoch sehr kurz und ...

Schöne Farbe, ist jedoch sehr kurz und insgesamt sieht man nich vorteilhaft aus. Ich habe mir das Nachthemd anders vorgestellt.

Auf dem Bild fand ich es super

Bin etwas enttäuscht von sOliver. Nach dem Waschen sitzt das Nachthemd echt gut, ABER nach der ersten Nacht und weiteren, hängt es wie ein Sack keine Form mehr zusehn!!! Schade, habe es dennoch behalten.Farbe steht mir gut bei meinem blonden Haaren.

Elegant/Sportliches Nachthemd

Rein optisch gefiel mir das Nachthemd sehr gut. Es war mir allerdings im Brustbereich etwas zu eng. Deshalb habe ich es zurückgeschickt. Das Material war aber sehr angenehm.

leider eingelaufen

eigentlich ein schönes Nachthemd, ok es ist schon vorher kurz (aber nur das Kleid) nach dem Waschen hatte ich keine langen Ärmel mehr, sondern nur noch 3/4, schade... Habe es aber trotzdem behalten, da der Stoff angenehm auf der Haut ist und für den Winter eh zu dünn ist. Hatte das graue auch mitbestellt, das konnte mir aber von der Farbe nicht gefallen.

Naja

Die Farbe Nicht ganz mein Fall. Auf dem Foto sieht es besser aus.Ging zurück.