s.Oliver Nachthemd aus Ajour-Strick

Schönes Nachthemd

Schönes Nachthemd, Farbe wie abgebildet, angenehme Qualität, fällt klein aus, trage normal die Größe 38. Bestellte Gr.36/38 war zu klein. Die Gr.40/42 passt super. Ist nach dem waschen etwas eingelaufen. Gr. 36/38 ging zurück

Zuckersüß

Nicht nur im rosa, auch in anthrazit habe ich mir diese Nachthemden gekauft. Eine schöne Qualität, sitzt gut, lässt sich gut waschen, zerzieht sich nicht nach dem Waschgang, lässt sich gut bügeln, super bequem in der Nacht.

Schöner Schnitt

Ich finde das Nachthemd hat einen tollen Schnitt. Leider ist es mir zu klein, gabe bereits eine Nummer größer bestellt. Trotz "der Löcher" ist es nicht durchsichtig.

schon eng und auf Figur geschnitten

weicher Stoff, trägt sich wie abgebildet, trage zwischen 38 und 40 und hier passt 36/38 perfekt

Schönes Nachthemd

Schönes Nachthemd, gute Qualität und Verarbeitung. Jedoch durch die Perforationen durchsichtig. Mit gefällt es.

Prima!

Bequem und angenehm zu tragen. Farbe sehr schön. Habe es gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.....

Tolles Material

Sehr angenehmes Tragen, allerdings finde ich fällt es recht klein aus, also eher eine Größe höher wählen

Die Qualität ist sehr schön und das Muster ...

Die Qualität ist sehr schön und das Muster gefällt mir sehr gut.

Sehr schönes Nachthemd

Tolles Nachthemd, sehr gute Qualität, schöne Farbe. Kaufempfehlung von mir

Schönes Nachthemd-sehr angenehmer Stoff und gute Verarbeitung

Toller Schnitt

Schöne Passform, toller Schnitt, toller Stoff und bequem

Super Nachthemd

Schöner Schnitt ,weicher Stoff Einfach super.Habe es mir gleich 2 mal in rosa bestellt,weil ich es so schön finde! Habe normalerweise grösse 40 bin 1,77m gross und wiege 72 kg!Aber die 36/38 passt mir gut!Allerdings ist der Schnitt was für schlanke Frauen, molligen würde ich es nicht empfehlen!

Schönes Nachthemd

Schönes, bequeme Nachthemd. Der Stoff ist schön fest, verformt sich bestimmt nicht so schnell. Ich finde es sieht sehr gut aus.

Schönes bequemes Nachthemd

Fällt größengerecht aus finde ich. Die Farbe ist ein tiefes bordeaux und kein rostrot. Sieht auf den Bildern so aus.

Sehr angenehmer Stoff

Das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen. Die Ärmel sind zwar etwas enger geschnitten, was mich aber nicht stört.

Nicht nur für die Nacht

Das Nachthemd hat so einen schönen figurnahen Schnitt, dass es glatt als Kleid taugen würde. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und leicht.

Schön

Schönes Muster. Super Länge. Gut, dass es Baumwolle ist. Am Nacken für mich etwas weit ausgeschnitten, hält also nicht gut warm am Nacken.

meine Frau liebt es....

... und hat noch ein zweites bestellt...

Sehr angenehm zu tragen...

bzw. zu schlafen. Das Muster erinnert mich ein bisschen an meine Oma - im positiven Sinn! Das Material liegt angenehm auf der Haut. Die Spitze an Armen und am Hals knittert auch nach der ersten Maschinenwäsche und mehreren Nächten nicht. Ich liebe dieses Teil! Die Größe fällt aus wie sie soll: eine 36/38 ist eine 36/38. Preis-Leistung ist unanfechtbar! Und wieder mal ein großes Lob an Otto: kaum geliefert, schon da!

S.Oliver Nachthemd grau

Niedliches und schlichtes Nachthemd. Ich habe mich jetzt doch für das graue und nicht das rosafarbende entschieden.

Vielseitig und angenehm

Sehr angenehmes Material, gute Passform (38) und perfekte Verarbeitung. Als Unterkleid, Nachthemd oder Homewear tragbar und pflegeleicht. Bleibt in Form auch nach mehrfacher Wäsche.

Süßes Nachthemd

Farbe und Qualität (sehr weich) gefällt mir gut.

Ein richtig süßes Nachthemd. Es sitzt ...

Ein richtig süßes Nachthemd. Es sitzt perfekt, nicht zu kurz und sehr angenehm im tragen. Das Material ist schön, nicht fest und auch nicht schlabberig.

Tolles Nachthemd

Super bequeme Schlafmode, angenehm zu tragen und vor allem auch luftig. Kann ich nur weiterempfeheln!

Tolles Nachthemd.

Dieses Nachthemd sieht super aus. Das zarte Rosa sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Das Materal ist schön weich und hochwertig.

Tolles Nachthemd

voll meiner Erwartung getroffen , Pointellstrick ist voll niedlich und sehr angenehm zutragen, mal voll was anders

Fein und schön

Gut verarbeitet, schönes Stoff, gute Passform, kann nur weiter empfehlen

angenehm auf der Haut

Tolles Nachthemd, angenehm auf der Haut und ideal für die kalten Nächte . Habe es noch 2 x nachbestellt

Dieses Nachthemd trägt sich wunderbar. Muster und Material exzellent.

Schönes und bequemes Teil

Farbe, Material und Schnitt sehr schön. Endlich mal ein ansehnliches Nachthemd aus Baumwolle.