TCL TS8111 Dolby Atmos 2.1 Soundbar (Bluetooth, 260 W, mit 2 eingebauten Subwoofern)

Nur bedingt empfehlenswert

Diese Soundbar von TCL, bringt nicht das an Leistung rüber was TCL verspricht,der was hat nur eine mittelmäßige Tiefe kommt nicht sehr gut rüber,das gleiche gilt auch für die up firing speaker. Also richtig Kino Villingen kommt mit dieser Soundbar nicht auf. Wäre aber eine gute Soundbar sucht,um den normalen Fernsehton zu ersetzen, macht mit dieser Soundbar auf jeden Fall nichts falsch. In meinem Fall ging die Soundbar zurück an Otto.

Ich hatte mehr erwartet

Ich hatte mich auf die anderen Bewertungen verlassen, aber für mich ist der unterschied zu meinen TV Boxen zu gering. Ich besitze ein Oberklasse TV mit Dolby Atmos Sound und hatte erhofft noch mehr Bass zu bekommen, aber das ist wohl nur mit einem Extra Subwoofer möglich. Der Unterschied zu meinen TV Lautsprechern ist zu gering und deswegen musste ich sie leider zurück geben.

Schönes Design

Die Soundbar sieht sehr gut aus u d hat, wenn sie sich Mal mit dem Fernsehr verbindet sich einen tollen Klang. Leider scheint sie sehr wählerisch zu sein, was den Fernsehr angeht, mit dem sie sich verbinden soll. Ich habe den ARC Anschluss gewählt in und hatte immer wieder Probleme mit der Kommunikation zwischen TV U d Soundbar. Schade, so geht sie zurück.

Toller Sound

Die Box hat einen tollen Sound, aber zuerst konnte ich mich noch über Bluetooth verbinden, auf einmal konnte die Box( nach update)nicht mehr gefunden werden, deswegen ging sie zurück

An sich einen gute Soundbar

Die Soundbar habe ich ausprobiert. Eigentlich nicht schlecht, aber für mich sollte das Gesprochene klar verständlich sein mit nicht so viel Bass. Mir kamen die Töne etwas verwaschen vor.

Sound gut bis es redet

Jedes gesprochene hat bei mir ein zischen wie eine Schlange am Ende gehabt ob es Anime, Serien oder Filme waren daher zurück