DEPROC Active Funktionsshirt KITIMAT WOMEN Funktionsshirt in Melangeoptik

Tolles Laufshirt

Habe dieses Shirt in drei Farben bestellt, eIgentlich zur Auswahl. Weil mir der Schnitt so gut gefällt, habe ich alle drei behalten. Ich finde es prima, dass das Shirt länger geschnitten ist. Habe es für einen lockeren Sitz in Gr. 40 bestellt, normal trage ich 38.

Sportshirt, in dem man nicht schwitzt

Das Sportshirt hat mich voll und ganz überzeugt. Es sitzt eher locker, hat einen kühlenden Effekt und man schwitzt nicht darin. Für Sport im Sommer ist es nahezu perfekt. Ich trage es aber auch so ganz gern als "normales" Shirt, einfach weil es sich gut trägt und auch schick aussieht. Es ist einfach zu pflegen und es "müffelt" auch nicht, wie ich es leider schon bei anderen Sportshirts erlebt habe.

Sehr bequem

Endlich mal ein längeres Sportshirt. Super bequem. Trage normalerweise 44/46 .Habe es lieber eine Nummer größer bestellt. Die richtige Entscheidung.

Tolles Sportshirt

Angenehm und leicht Auf jeden Fall Kaufempfelung

Leider🤷‍♀️

Zu groß 50 hatte gereicht Farbe schön Material angenehm Meine Größe ist ausverkauft ☹️ 48-50 habe ich 😊

Sehr schönes T-Shirt, luftig und gut sitzend, da der Po verdeckt wird, sehr gut um ein paar Rundungen zu kaschieren

Tolles Funktionsshirt

Habe mir das Shirt fürs Laufen bestellt, hat eine schöne Länge, geht über den Hintern. Die Farbe ist sehr schön.

Tolles Shirt in super Qualität

Shirt mit Bund am Saum, so das es locker fällt an ungeliebten Stellen. Toller Stoff und super Farbe.

Sehr gute Qualität. Auch sehr praktisch.

Bin sehr zufrieden mit diesem Sportshirt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Es passt perfekt.

Daumen hoch

Sehr schönes und bequemes Shirt mit hohem Tragekomfort, kann ich nur weiterempfehlen

Ein schönes Laufshirt, angenehm zu tragen und pflegeleicht.

perfekt

Größe passt, Farben wie abgebildet, angenehmes Material.