DEPROC Active Steppmantel AEMILIA LONG WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Irreführende Artikelbeschreibung

Ich bin von der Jacke durchweg enttäuscht!! Zuerst dachte ich, dass man mir die falsche Jacke geschickt hat, laut Artikelnr scheint es aber die richtige zu sein. Die Jacke ist so dünn wie Papier (und auch so laut wie Papier!!)...Wattierung quasi nicht vorhanden, was natürlich die extreme Leichtigkeit der Jacke erklärt. Zudem ist die Jacke wesentlich dunkler (weinrot) und auch die Farbe des Reißverschlusses ist anders (braun-kupfer) als auf dem Foto abgebildet. Für mich ist diese Jacke maximal als Übergangsjacke geeignet. Die Beschreibung einer „besonders warmen“ Kunstfaserjacke ist meiner Meinung nach völlig irreführend und sollte überarbeitet werden! Jacke geht definitiv wieder zurück!!

Foto stimmt überhaupt nicht

Die Jacke hatte ich mir wegen der Farbe bestellt. Laut Foto und Beschreibung hellblau, in echt aber petrol. Zudem ist die Jacke viel zu dünn, das ist ein Witz. Auch die Größe war viel zu groß. Durchweg minus der Artikel.