LeGer Home by Lena Gercke Esstisch Namika, In 3 Größen erhältlich, Tischplatte aus Glas, Gestell aus Metall

Hochwertiger Glastisch

Ich habe mir den Esstisch in der Länge von 220 cm bestellt ,so passen 2 Stühle zwischen die Beine Die Dicke des Glases ist sehr hochwertig . Weil die Tischplatte aus Glas ist sieht der nicht riesig aus sondern sehr elegant. Es ist mein Lieblingsstück im Heim

Sehr schöner Tisch

Verpackung war super, nichts gedellt oder kaputt. Die halbrund tischbeine sind aus Metall und die Glasplatte ist mega dick. Zusammenbau auch alleine zu schaffen, Achtung die Glasplatte hat ordentlich Gewicht.

Hübscher hochwertiger Esstisch

Ich habe den Esstisch heute in 120cm Länge erhalten. Ich hatte zunächst Bedenken, dass aufgrund der Rundung des Tischbeines, vor Kopf keine Person wirklich sitzen könnte. Die hat sich nicht bewahrheitet. Es ist, auch da, genug Platz geboten. Um den Tisch zusammen zu bauen, sind sechs Schrauben (im Lieferumfang) und vier Hände notwendig - mehr nicht. Die Glasplatte ist verhältnismäßig dick und wirkt dadurch sehr hochwertig. Ich gebe fünf Sterne, weil das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Tisch wirkt sehr modern im Design und auch hochwertig. Er ist leicht zusammen zu bauen. Alles in Allem kann ich ihn wirklich weiter empfehlen.

Wow !

Sehr sehr schöner Esstisch! Sehr leicht aufzubauen und sehr schnelle Lieferung. Ein Hingucker!

Der Tisch ist sehr schön , jedoch kam er leider beschädigt an . Daher reklamiert .

Schöner Esstisch

Schöner Schlichter moderner Tisch genau mein Geschmack 🤍

Einfach der Wahnsinn!!!

So so mega schön!!! Die Qualität ist super, und das Glas ist wie abgebildet hell-grau, zum Glück nicht grün wie bei den meisten Glastischen. Sehr stabil, lässt sich in 5 Minuten zusammen bauen. Eine absolute Empfehlung!

Wunderschön und hochwertig

Toller Tisch und 1a Qualität! Extrem überrascht und 100 Pro zufrieden

Schöner Glastisch.

Ein schöner Glastisch. Ich finde ihn jedoch etwas überteuert. Wahrscheinlich bezahlt man mehr den Namen LeGer. Die Glasplatte ist top. Sie ist 1,5cm dick und sehr schwer. Aber die Metalluntergestelle sind wahrscheinlich nur lackiertes Metall.

Beschädigte Ware

Die Ware kam beschädigt an daraufhin erfolgte eine Reklamation. . Es wurden Ersatzteile bestellt Doch nachhinein waren die Tischplatte und das Gestell doch nicht lieferbar. An sich hat Otto das Problem gut gelöst! Nur im Nachhinein muss ich sagen so viel Stress für nichts. Schade

Ein hingucker!

Dieser Tisch ist schön groß und in einem Beige ton genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Jetzt wollen ihn alle haben 😄

Es ist wunderschön

Sehr schöne bauanleitung es hat sehr gut geklappt. Es ist sehr schön!

Toller Tisch

Der Tisch ist wie auf den Bildern Leider weißt das Glas Flecken auf, die nicht weggehen, aber dennoch war das kein Grund ihn zurückzugeben

Schöner Tisch, schlechte Qualität

Die Beine sind die reinste Katastrophe. Stühle passen nicht richtig rein. Ansonsten schöner Tisch.