LeGer Home by Lena Gercke Esszimmerstuhl Mavie (Set), 2er-Set, Massivholz mit Rattaneinsatz, inkl. Sitzkissen

Sehr guter Kauf !

WundVielen Dank .erschöne Stühle, angelehnt an die Wiener Cafehaus-Stühle, komplett montiert, Verpackung und Versand einwandfrei. Vielen Dank.

super stabile stühle.

sehr tolle hochwertige stühle,die von guter qualität sind.habe 2 gekauft für den küchentisch.man sitzt richtig gut auf ihnen.die besten stühle die ich je hatte.kaufen,es lohnt sich.sehen auch toll aus.

Sehr gute Stühle

Die Stühle sind sehr hochwertig verarbeitet und es sitzt sich bequem auf ihnen. Die Zustellung ist ohne Probleme verlaufen. Alles so wie erwartet. :)

Super bequeme und stabile Stühle.

Die besten Stühle die wir je hatten. Leider sehr sehr viel Verpackungsmüll aber dafür kommen die Stühle fertig montiert.

Wunderschöne Stühle

Ich bin begeistert vom Design ! Die Qualität ist super ! Würde ich jederzeit wieder kaufen !

sehr schöne, hochwertige Stühle

die Farbe des Holzes ist in Echt noch schöner (etwas wärmer) Sehr hochwertig und schick.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Sehr pünktliche Lieferung, alles super

Top Qualität!!

Sehr schöne schwarze Rattanstühle ! Alles Top 👍👍

Genau wie abgebildet + super Qualität

Schöne Stühle / aber nur Müll

Die Stühle sind unmöglich verpackt mit viel Styropor. So viel Müll für 5 Stühle habe ich nie gesehen. 1 ganzer Müllcontainer voll... Lieferung kam um 6.40 Uhr. Erster Anruf von Hermes 5.30. also nichts für Langschläfer. Erste Lieferung schief gelaufen und Fahrer ist einfach wieder abgefahren. 1 Woche daher Verzögerung.

Sehr schöne Stühle

Die Verpackung nicht umweltfreundlich, sehr viel Styropor.