zum Artikel

Kundenbewertungen für
LeGer Home by Lena Gercke Beistelltisch Bonny, in Stein-Form

4.0 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schönes Desgin aber sehr empfindlich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch sieht sehr stylisch aus, nur wenn man ihn nicht benutzt. Er ist überhaupt nicht praktisch, schwer zu verschieben und sehr empfindlich. Ich habe zwei mal Teller auf den Tisch getan und habe überall Krstzer drauf. Kein Teller kein Glas darf ohne Untersetzer abgestellt werden. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität und einen Tisch erwartet der nicht nur beim Anschauen schön ist sondern auch nützlich.

Toller Tisch zu einem sehr guten Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch hat eine sehr schöne Haptik und schmiegt sich optimal in das Wohndesign ein. Die Farbe ist etwas anders abgebildet als im Original, trifft aber absolut meinen Geschmack.

Form sehr schön aber farbe täuscht

14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die farbe ist auf keinen fall creme beige sondern dunkeler

Toller Artikel in moderner Optik

8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist gut verarbeitet und bietet alles was ein modernes Objekt bieten sollte. Schön leicht und tolle Farbe sowie Form

Super schöner Wohnzimmertisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Tisch schon lange im Auge gehabt und mir endlich gekauft. Mega schöner und hochwertiger Wohnzimmertisch. Kann ich nur empfehlen.

Der Tisch ist sehr schön und gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr schön und gut verarbeitet. Ich hatte etwas Sorge hinsichtlich der Bewertungen, da die Farbe bemängelt wurde. Allerdings war dies bei mir nur im ersten Moment der Eindruck. Nachdem auspacken und bei Tageslicht ist die Farbe wie auf den Produktfotos.

Farbe entspricht nicht meiner Vorstellung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe war mir doch zu dunkel. Ansonsten sehr schön

Schön aber zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns hat es nicht so gepasst da es zu klein und zu tief war ansonsten sieht es gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1