promadino Holzpavillon Rosenheim, (Set), BxT: 304x304 cm, inkl. Sitzgruppe

Würde ich nicht noch einmal bestellen!

Ich besitze diesen Pavillon jetzt seit etwa 1,5 Jahren. Schon nach kurzer Zeit musste ich feststellen, obwohl ich den Schutzumhang direkt mit bestellt hatte, dass von der Witterungsbeständigkeit nicht viel zu merken ist. Als ich dann kürzlich in den Garten kam, lag das Dach mitten auf dem Tisch des Pavillons, es waren zwei Leisten gebrochen. Nach näherem betrachten befanden sich an den Bruchstellen Äste, die das Holz scheinbar geschwächt haben. Als ich dann von meinem Reklamationsrecht Gebrauch machen wollte, zeigte man sich wenig kulant. Letztendlich schickte man mir zwei Leisten zum selbst montieren. Ich habe es dann vorgezogen mir im Baumarkt vernünftiges Material zu besorgen. Mein Fazit: Der Pavillon ist sein Geld nicht wert, und im Ernstfall ist nicht mit Entgegenkommen zu rechnen!

Sieht toll aus

Wer beim feiern in den Regen kommt hat nen Nassen Rücken.. Nicht alltagstauglich

Sehr stabile.gute Anleitung und sieht genauso aus wie auf dem foto

Super toller Artikel.

Ein toller und schönes Holzpavillon, der Spaß macht!

Super toller Artikel und würde ich jederzeit

Super toller Artikel und würde ich jederzeit wieder kaufen. Dankeschön Otto für die sehr schnelle Lieferung.

Sehr sehr schöne Papieren aus Holz für dieses

Sehr empfehlenswert von diesen Papieren aus Holz sehr schön Preis auch gut