promadino Garten-Geräteschrank Piccolo, BxT: 76x49 cm

Schrank ist in Ordnung

Lieferung war schnell, alles okay. Beim Zusammenbau wurden Mängel in der Verarbeitung und im Holz sichtbar, die teilweise sogar die Funktionalität beeinträchtigten - das sollte nicht sein. Mit handwerklichen Zusatz"leistungen" ging es dann. Hatte ich bei dem Preis nicht erwartet. Am Ende sieht er gut aus.

Guter Einkauf

Dieser Geräteschrank wurde in zwei Kartons verpackt geliefert. War alles vollzählig und heile, der Aufbau war relativ einfach. Allerdings habe ich den Schrank noch mit Holzschutz gestrichen, was natürlich die Lebensdauer erheblich erhöht.

Ein schöner Geräteschrank

Lieferung war super schnell. Alle Teile waren in Ordnung, nichts fehlte. Einfach zum Aufbauen und sieht gut aus. Preis / Leistung sehr gut.

Superschrank kann man weiter empfehlen super für die Terrasse

Ist okay

Schrank kam in 2 Lieferungen. Leider war unser Schrank teilweise nicht sehr schön verarbeitet und die Fugen waren teilweise zu schmal. Zum Glück ist mein Mann Tischler und konnte die Probleme selber beseidigen. Also der Aufbau selber ist nichts für schwache Nerven. Wenn der Schrank steht ist er sehr stabil und macht einen guten Eindruck.

Toller Schrank

Aufbau war sehr einfach und schnell, er sieht toll aus und verschönt nun meinen Garten. Ich hab ihn gleich noch mit einer Lasur gestrichen und hoffe, dass er mir lange Freude bereitet